Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smoker

Truppenforum

Recommended Posts

Mein Vorschlag bezieht sich auf ein Internes Truppenforum.

Ich denke ein Forum nur für Truppenmitglieder, dass natürlich nur von der Truppenführung bearbeitet werden kann wäre eine gute Verbesserung für das Spiel. Die Truppenführung könnte mehrere Themen und eventuell Umfragen in diesem Forum erstellen und die Mitglieder hätten einen Ort um sich besser kennenzulernen auch wen sie nicht gleichzeitig online sind. Man könnte durch verschiedene Themen den Truppenzusammenhalt fördern, zb. durch verbesserungsvorschläge oder durch eine einfache Klatsch und Tratsch ecke wo die Truppenmitglieder sich zb. witze erzählen können.

Es würde auf jeden Fall die Kommunikation innerhalb der Truppe fördern, da auch die zu wort kommen die sonst nur online sind wen alle anderen offline sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wer oder was hindert dich daran, ein eigenes Forum für eure Truppe zu erstellen? Dort kannst du dann all die tollen Sachen machen, die du aufgezählt hast. Aber dies als Verbesserungsvorschlag dem Spielbetreiber auf's Auge drücken zu wollen, halte ich für ziemlich naiv. Unikat soll sich dann doch lieber um seine Baustellen kümmern und an echten Verbesserungen und neuen spieletechnischen Elementen arbeiten.

 

Mir persönlich reichen die Kommunikationsmöglichkeiten im Spiel und dieses Forum vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ArchDevil, etwas mehr freundlichkeit wäre angebracht...

 

Hallo Smoker,

 

wir haben uns in diesem Spiel für einen Chat entschieden, da man dort sehr einfach miteinander kommunizieren kann. Ein Forum ist natürlich auch eine gute Kommunikationsplattform. Aber ich denke nicht, dass wir eine Forenfunktion für die Truppen einbauen werden. Es gibt heutzutage viele Anbieter von Foren, die kostenlos Foren hosten, daher können sich Truppen außerhalb von Soldatenspiel relativ einfach und unkompliziert ein Forum anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×