Jump to content

Recommended Posts

Mein Vorschlag bezieht sich auf ein Internes Truppenforum.

Ich denke ein Forum nur für Truppenmitglieder, dass natürlich nur von der Truppenführung bearbeitet werden kann wäre eine gute Verbesserung für das Spiel. Die Truppenführung könnte mehrere Themen und eventuell Umfragen in diesem Forum erstellen und die Mitglieder hätten einen Ort um sich besser kennenzulernen auch wen sie nicht gleichzeitig online sind. Man könnte durch verschiedene Themen den Truppenzusammenhalt fördern, zb. durch verbesserungsvorschläge oder durch eine einfache Klatsch und Tratsch ecke wo die Truppenmitglieder sich zb. witze erzählen können.

Es würde auf jeden Fall die Kommunikation innerhalb der Truppe fördern, da auch die zu wort kommen die sonst nur online sind wen alle anderen offline sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer oder was hindert dich daran, ein eigenes Forum für eure Truppe zu erstellen? Dort kannst du dann all die tollen Sachen machen, die du aufgezählt hast. Aber dies als Verbesserungsvorschlag dem Spielbetreiber auf's Auge drücken zu wollen, halte ich für ziemlich naiv. Unikat soll sich dann doch lieber um seine Baustellen kümmern und an echten Verbesserungen und neuen spieletechnischen Elementen arbeiten.

 

Mir persönlich reichen die Kommunikationsmöglichkeiten im Spiel und dieses Forum vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArchDevil, etwas mehr freundlichkeit wäre angebracht...

 

Hallo Smoker,

 

wir haben uns in diesem Spiel für einen Chat entschieden, da man dort sehr einfach miteinander kommunizieren kann. Ein Forum ist natürlich auch eine gute Kommunikationsplattform. Aber ich denke nicht, dass wir eine Forenfunktion für die Truppen einbauen werden. Es gibt heutzutage viele Anbieter von Foren, die kostenlos Foren hosten, daher können sich Truppen außerhalb von Soldatenspiel relativ einfach und unkompliziert ein Forum anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...