Jump to content

Feedback zum Hotfix [08.10.15]


Kosie

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Da der Hotfix leider keine Änderung bewirkt haben, beschäftigen wir uns mit alternativen Lösungswegen. Wenn es so weit ist, werden wir es wieder im Spiel bekannt geben.

 

Gruß

Doch ne Änderung wahr schon da ^^ das Standbild kommt nun deutlich weniger vor.. vorher wahr es gefühlt  alle 15 min und  nun noch sporadisch also bei mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, es ist weniger geworden. Bei mir meist wenn ich den PC mal nicht alle 10 min. weiterklicke oder wenn ich im Natoshop verkaufe, zeitgleich Patrol anstelle und eine Mission starte.

 

Bei zwei Pop ups hintereinander bleibt es dann doch immer noch sehr oft hängen.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem Hotfix rennt das Spiel in der Mittagszeit teilweise in Warp-Geschwindigkeit. Gegen 16 Uhr bricht es jedoch ein und hat diverse Hänger. Wenn ich in so einem Fall in der Firewall die aktiven Netzwerkverbindungen anzeigen lasse, ist dort eine cloudfront.net-Adresse (vorher amazonaws) offen, die laut meiner Firewall nicht antwortet. Dort stehen dann Meldungen wie "no response" und "data packet loss". Ab 16 Uhr hängt das Spiel eigentlich immer wenn eine Captcha-Abfrage kommt. Da lädt sich die Seite dann knapp 30 Sekunden tot, bis dann das Captcha überhaupt erstmal angezeigt wird. Bei diesem Fall zeigt die Firewall die offene Anfrage an das Captcha-Bild an, welches ja in der Cloud liegt. Es ist meiner Meinung nach also immer die Cloud, die, warum auch immer, zu unterschiedlichen Zeiten nicht erreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...