Jump to content

Booster für HiBa


Recommended Posts

Hallo,

wie wäre es mit einen Booster oder sowas in der Art, der de HiBa- kosten reduziert. Ähnlich wie die Schadensbooster oder die anderen die man bekommen kann. Weil so könnte man auch zwischendurch mal die Kosten auf der HiBa reduzieren ohne auf das Mini- Event warten zu müssen. Vielen im Game geht es nähmlich so wie mir, das wir meistens 1 bzw. 2 Tage zuvor alles verkauft haben und zum teueren Preis (Normal Preis) die HiBa- Ausbildungen absolviert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Wenn ich mich nicht irre gibt es den Lehrgang Dirigent der Didaktik. Sprich wenn man diesen Lehrgang komplett hat sind die Kosten der Ausbildung schon um 50% gesenkt. Ergo denke ich das die 50% vom Lehrgang ganz und gar ausreichen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Aber da gibt es ja noch den Wanderpokal. Der bringt ja auch nochmal 20% :D . Aber stimmt auch wieder. Bei 18 Millionen für 2 Punkte ist schon heftig. Man könnte ja die Kondome ersetzen durch solche Booster für die Hiba. Ich denke die werden sowieso selten benutzt. Es würde dann ja ein paar Prozent reichen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja schon viele male angesprochen das da etwas Passieren müste

.

Bisher wurde ja ALLES abgelehnt ...leider !

 

Ich geh mal von mir aus ...Stufe 1267 / 5 min / 7.101.581 MILLIONEN !!!!!!!!!!

 

Wenn mann dann noch zig teile bekommt die noch nichtmal 200k MIT Gezi wert sind bekommt ...und das massenhaft ...ist eigendlich die HIBA nur noch ein kleiner ZEITVERTREIB beim PAT-Laufen.

 

Ein neuen Booster würde in meinen augen kein sinn machen denn wie willste den bekommen ???

Bei missionen ...wo du Tagelang nix gescheites bekommst ???

Im NATO-shop ...wo du erst unmengen an pat ausgeben must ???

Und wenn du einen hast ...wie lange soll der gehen ?? Sagen wir mal 8 stunden ! Und dann ??? Wieder tagelanges suchen ???

Auserdem bedenke jeder sieht den booster und alle würden nur auf solche spieler draufkloppen .....mann hoft ja auf fette beute !

 

Aber passieren müste wirklich etwas ...entwerder ein neuen Orden ab einer bestimmten HIBA-Stufe oder anhebung der Preise von verkaufbaren sachen .

Denn so wie es jetzt ist ist die Hiba ab einen besstimmten zeitpunkt SINNLOS !!!!

 

Nur ich kann UNIKAT da voll verstehen denn so wird jetzt halt von vielen FLEISIG geblättert ( Perma_booster )und sie verdienen daran gut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei höheren DG ist vorhanden und in meinen Augen würde hier nur eines helfen: Die verkaufbaren Items bei Missionen müssten vom Creditwert erheblich besser dem DG angepasst werden.

 

Leider verlagert diese Lösung das Problem nur um x Stufen. In x Stufen wird man wieder die gleiche Problematik haben: Wo bekomme ich das VIELE Geld her?

 

Ich finde es schwieirg da eine Lösung zu finden. Die Punkte, die man bekommt sind konstant, demzufolge müssten die Kosten konstant bleiben, damit die Schere nicht auseinanderläuft. Allerdings verdienen höhere KGs mehr Credits bei diversen Aktionen. Legt man die Kosten anhand des DGs fest, werden vermutlich viele versuchen möglichst keine XPs zu machen, damit sie (absolut gesehen) die geringsten Kosten bei kleinem DG haben.

schwierig :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...