Jump to content

Falsch eingeordnete Missionstexte


JCK

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

die mit dem heutigen Patch eingeführte Missionstexte sind etwas Falsch in die DGs eingeordnet. Viele Texte ergeben jedenfalls im Bezug auf den eigenen Dienstgrad keinen Sinn. Ich bezweifle jedenfalls das ein Zugführer einen Oberst zum Panzer putzen verdonnern kann. Klar ist das ja nur ein Spiel, aber da es ja genügend Texte bei dem Wettbewerb gab hätte man die Ruhig sinnvoll einordnen können.

 

Ich weis nicht ob es ein Fehler oder einfach eine unüberlegte Entscheidung war, ich fände es jedenfalls besser wenn man das noch korrigieren würde. Es gibt so viele schöne Missionstexte die sich sicherlich wie die bisherigen besser zuteilen lassen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...