Jump to content

Inventar


Shorschy02

Recommended Posts

hallöchen,

also ich muss sagen bisher finde ich das ganze hier echt lustig und cool , aber was mich nun schon fast die ganze zeit stört ist das mit dem inventar, es ist viel zu teuer dies zu erweitern meiner meinung nach . und man muss es erweitern da man ja durch die ganzen missionen .

 

ist nur mal so nen ding von mir was mich stört

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Captain_Smollett

Du musst den Gegenstand aus deinem Inventar UNTER das Händlerbild ziehen,... aber die Extra-Items kann man auf die Art nur "wegwerfen" da die nix einbringen. Finde ich auch komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nato Shop ist einfach unnötig. Ich habe gester 3x und heute 2x erneuert und nie war etwas dabei was meine Werte erhöht hätte. Nur irgendwelche Boni für 900 Patronen die einfach zu teuer sind. Beim Shop muss auf jedenfall ein festes Inventar zu kaufen sein: Al zB so, dass die ganzen Waffen etc immer gleich und vom DG abhängig sind und die ganzen anderen Items (20% auf Rüstung für 6std etc) sollten dann in diesem kleinen Fenster nach zufall rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nato Shop ist einfach unnötig. Ich habe gester 3x und heute 2x erneuert und nie war etwas dabei was meine Werte erhöht hätte. Nur irgendwelche Boni für 900 Patronen die einfach zu teuer sind.

Vor allem ist es auch irgendwie so, dass 4 von 6 Items mit Patronen zu zahlen sind und gerade einmal 2! mit Credits.

Das die dann oft einfach nur grottig sind und dem DG nicht entsprechend frustet noch mehr.

 

Ich sehe das mal wieder als Masche um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Ihr wollt gute Items? Dann refresht den Händler und zahlt immer schön Patronen dafür.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...