Jump to content

Weltboss auf Welt 2


lars1985

Recommended Posts

Heute war der Weltboss auf Welt 2 zu Besuch.

Wie ich feststellen musste war der Weltboss zu Stark eingetsellt von den Lebenspunkten.

Hier ein das  Endergebniss nach den 12Std: http://prntscr.com/8d0mbs

Eventuell wurde hier nicht bedacht das viele kleine Dienstgrade gibt die ,die 200mio Lebenspunkte nicht gestämmt bekommen.

Vielleicht wird darüber nachgedacht und beim nächsten Weltboss andere Einstellungen getroffen.

Den so hat das Event heute kein Spaß gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste weltboss auf w2 kann mir egal sein. wer ihn so hoch für den ersten einstellt, muss sich nicht wundern, wenn es das nächste mal weniger von uns spielern gibt! aber egal was wir schreiben, er ist nicht gefallen und gut ist. ich denke die balance zwischen spieler und firma unikat, war top - das (de)motiviert für den 2. und mehr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach Start des Events habe ich einen Angriff auf den Weltboss gemacht. Schon da war mir klar, das die Werte zu hoch sind für die wenigen aktiven Spieler auf W 2. Habe es dann bei dem einen Angriff belassen, und habe mich auf KG´s konzentriert gab mehr Kohle und EP, und kostete nicht einmal Patronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten doch auch schon in der 1 das er nicht gefallen ist, warum sollte es den auf 2 anders sein. Bei den ersten Weltbossen hat damals Unikat noch nachgeholfen, aber egal was unikat macht wird ja immer gejammert. Jetzt helfen sie nicht mehr nach und nächste Runde sind die DGs sicher auch stärker und dann der Weltboss zu schwach. Auf 1 währe es mir lieber gewesen der Weltboss hätte länger gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lebenspunkte des WBs errechnen sich aus den angemeldeten Usern.

 

Accounts die, ich glaube 6 Monate lang keinen LogIn hatten, werden in der wöchentlichen Wartung gelöscht. Da die zweite Welt nun gerade mal 2 Monate existiert, oxidieren da nun diverse User herum, die beim Start einfach mal schauen wollten was die zweite Welt so hergibt oder die sich einfach nur zum Namensschutz dort angemeldet haben. Es sind allein über 3.500 Schulterglatzen registriert, die allesamt keinen Angriff auf den WB gestartet haben. Für solche Accounts muss dann der aktive Rest von de2 mitkämpfen. 

 

Mal angenommen ein WB fällt, wenn jeder angemeldete User 50 Angriffe auf ihn startet. Dann müssen 100 aktive User schon anstatt 50 Angriffe 1.800 starten, weil 3.500 Schulterglatzen nicht mitmachen. Nur das ist das Problem. Der WB war nicht zu stark, die User nur wegen Inaktivität in der Masse zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mal Granuaile recht gebe war sofort zu erkennen das W2 den weltboss nicht knacken kann was nur stutzig mach gegen 13:30 waren auf welt1 ca. 71000 angriffe und auf welt2 etwas mehr wie 70000 und dann bewegte sich auf welt2 bis 19:00 nicht mehr viel und auf einmal war welt1 fertig ich kann immer wieder wenn ich auf welt2 angriff die werte von welt1 gezeigt und auch anders rum da passte irgendwas nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mal Granuaile recht gebe war sofort zu erkennen das W2 den weltboss nicht knacken kann was nur stutzig mach gegen 13:30 waren auf welt1 ca. 71000 angriffe und auf welt2 etwas mehr wie 70000 und dann bewegte sich auf welt2 bis 19:00 nicht mehr viel und auf einmal war welt1 fertig ich kann immer wieder wenn ich auf welt2 angriff die werte von welt1 gezeigt und auch anders rum da passte irgendwas nicht

 

Das war ein Anzeigefehler und die ANgriffe die du hier nennst kann ich nicht bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...