Jump to content

weltboss 05.09.15


kleinertommy

Recommended Posts

folgendes Problem es tritt nicht immer auf (welt1 ist ja besiegt) wenn ich auf welt2 ihn angreife bin ich auf einmal auf meinem Profil von welt1 und mir werden auch die werte von da angezeigt.......anders rum war das heute mittag auch schon ein ein paar mal also angriff welt1 werte vom weltboss von welt2 wurden angezeigt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, das die Werte von Welt 1 und 2 sowieso vertauscht wurden. Kann mich aber auch täuschen.

 

Auf Welt 2 hat der Weltboss viel mehr Energie als auf Welt 1. Kann das sein? Normal sind doch auf Welt 1 mehr Spieler und vor allem bessere. Damit müßte der Weltboss auf der Welt 2 viel schwächer sein. Kein Wunder, das Welt 2 es nicht schafft.

 

Wenn dem so sein sollte,so sollte man das Event komplett wiederholen. Bitte um eine vernünftige Antwort von einem, der hier was zu sagen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...