Jump to content
jandb8

Die Nachtwache2.0 sucht noch spielbegeisterte Kameraden

Recommended Posts

Die Nachtwache2.0 sucht noch neue Kameraden, die gerne in einer aktiven, sehr lustigen und vor allem sehr toleranten Truppe mitspielen möchten.  :) 

Es wären noch 3 Feldbetten frei, es ist egal ob du noch in der Lernphase bist oder schon Hauptmann. Wir helfen dir gerne bei all deinen Fragen. Oder wenn Du schon länger spielst und dich neu orientieren möchtest, sind wir für deine Unterstützung sowie Erfahrung offen und dankbar.

Es ist ein geben und nehmen in unserem Team, das heißt jeder ist mal dran mit spenden für den anderen und auch fürs Team. Dafür bekommt aber auch jeder was zurück. Abgesehen davon ist es immer sehr lustig im Chat. Da ist vom Kaffee trinken bis hin zum rasenmähen :lol:  alles vertreten.

 

Wen es interessiert :-) wir sind z.Z auf Platz 147 und der Ausbau liegt bei 41%, HQ-Bonus 13%. Tendenz stark steigend!!

 

Also wenn ihr Lust bekommen habt, dann bitte eine Bewerbung an die Truppe oder an Falco schicken.

 

Viel Spaß euch auch weiterhin im Spiel...und vielleicht hören oder schreiben wir uns mal. ;)

 

LG JandB8

Kapitänleutnat zur See

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kameraden,

zur Zeit sind keine Betten mehr frei. Das Team ist komplett .

Natürlich können wir für sehr ehrgeizige Kameraden/-innen die Unterkünfte ausbauen. Meldet euch dies bezüglich am besten bei mir oder pangerlenies.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

jandb8

Kaleu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willkommen bei den Verdammten, Kameraden, ( Umbennenung der Nachtwache2.0)

diese Truppe diente erst als Ausbildungstruppe für die damalige Muttertruppe Nachtwache, d.h. wenn die Nachtwache ein leeres Feldbett hatte, so sollte es schnell durch ein fleißiges und kampferprobtes Mitglied aus dieser Truppe besetzt werden. Wir haben viele Kameraden an die Nachtwache abgeben müssen. Als es dann so war, dass niemand mehr aus dieser Truppe wechseln wollte, sind wir mit der Nachtwache übereingekommen, dass wir uns unabhängig machen und uns umbenennen.
 
Also falls noch interesse besteht sich unserer Truppe anzuschließen :wink:, der aktuelle Stand ist Platz 99 und Ausbau 70%.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
 
LG Jandb8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×