Jump to content

Die Nachtwache2.0 sucht noch spielbegeisterte Kameraden


Recommended Posts

Die Nachtwache2.0 sucht noch neue Kameraden, die gerne in einer aktiven, sehr lustigen und vor allem sehr toleranten Truppe mitspielen möchten.  :) 

Es wären noch 3 Feldbetten frei, es ist egal ob du noch in der Lernphase bist oder schon Hauptmann. Wir helfen dir gerne bei all deinen Fragen. Oder wenn Du schon länger spielst und dich neu orientieren möchtest, sind wir für deine Unterstützung sowie Erfahrung offen und dankbar.

Es ist ein geben und nehmen in unserem Team, das heißt jeder ist mal dran mit spenden für den anderen und auch fürs Team. Dafür bekommt aber auch jeder was zurück. Abgesehen davon ist es immer sehr lustig im Chat. Da ist vom Kaffee trinken bis hin zum rasenmähen :lol:  alles vertreten.

 

Wen es interessiert :-) wir sind z.Z auf Platz 147 und der Ausbau liegt bei 41%, HQ-Bonus 13%. Tendenz stark steigend!!

 

Also wenn ihr Lust bekommen habt, dann bitte eine Bewerbung an die Truppe oder an Falco schicken.

 

Viel Spaß euch auch weiterhin im Spiel...und vielleicht hören oder schreiben wir uns mal. ;)

 

LG JandB8

Kapitänleutnat zur See

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
Willkommen bei den Verdammten, Kameraden, ( Umbennenung der Nachtwache2.0)

diese Truppe diente erst als Ausbildungstruppe für die damalige Muttertruppe Nachtwache, d.h. wenn die Nachtwache ein leeres Feldbett hatte, so sollte es schnell durch ein fleißiges und kampferprobtes Mitglied aus dieser Truppe besetzt werden. Wir haben viele Kameraden an die Nachtwache abgeben müssen. Als es dann so war, dass niemand mehr aus dieser Truppe wechseln wollte, sind wir mit der Nachtwache übereingekommen, dass wir uns unabhängig machen und uns umbenennen.
 
Also falls noch interesse besteht sich unserer Truppe anzuschließen :wink:, der aktuelle Stand ist Platz 99 und Ausbau 70%.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
 
LG Jandb8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...