Jump to content

Mehr Spieler für Welt 2 / Registrierung


Gast Brutus

Recommended Posts

Weil sich die meisten Menschen auch draußen beim Rauchen, zu der größeren Menschenmenge gesellen.

 

Wenn man also auf der Login-Seite jetzt noch schreibt:

 

Welt 1: derzeitig 30.662 aktive Soldaten

Welt 2: derzeitig 7.598 aktive Soldaten

Wo möchtest Du Deinen Dienst antreten?

 

dann reichen noch viel mehr der Neuankömmlinge ihren Einberufungsbescheid auf der ersten Welt ein, weil der Community-Gedanke (mehr User = mehr Spaß) gerade ab Spielanfang immer am größten ist. Die wenigsten User spielen solch Spiele um ihren Namen möglichst weit oben in der Highscore zu lesen. Deswegen floppen zweite Welten meist auch.

 

Und die erste Welt bei Neuanmeldungen ausschließen, kommt schon mal gar nicht in die Tüte! Deswegen sollte alles so bleiben wie es zur Zeit auf der Login-Seite ist. #JustMySenf

 

1. Habe ich nie geschrieben, das man Neuanmeldungen für Welt 1 nicht mehr zulassen soll.

 

2. Punkt Welt 1 =  X aktive Soldaten und Welt 2 = Y aktive Soldaten wie in deinem Beitrag erwähnt. Hast leider das Startdatum der beiden Welten vergessen. Jeder Spieler der neu anfängt, und bissel was in der Birne, sieht auf den ersten Blick das in Welt 1 nichts mehr zu reissen ist. Zwar mehr Spieler aber eine Welt die schon knapp 2 Jahre läuft, da ist der Drops schon geluscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst davon aus, dass alle so spielen wollen wie du. Die User dieser Kategorie kann man jedoch an zehn Händen abzählen. Wie oben eigentlich auch rauszulesen ist - die meisten User wollen nicht der reisserische tolle Oberhecht sein. Denen geht es um Geselligkeit und einfach ein bißchen Spaß haben. Mit möglichst vielen anderen. Für die spielt das Startdatum der Welten überhaupt keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich denke auch das der Community-Gedanken bei der Entscheidung mehr zählt als die Rangliste

 

2. Ich glaube dass das mögliche Potential an neuen Spielern langsam aber sicher ausgeschöpft ist und deshalb auch so wenige in Welt II aktiv sind (ist natürlich nur eine Vermutung von mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...