Jump to content

Löschen von Systemfeldpost durch den Truppführer und seine Stellvertreter


Recommended Posts

In letzter Zeit ist die Truppenfeldpost, durch die täglich eingehenden Bündnisfälle, sehr unübersichtlich geworden.

So gehen Nachrichten vom Truppführer, Angriffsnachrichten oder ähnliches oft unter und werden von der Truppe nicht gelesen.

Der Truppführer und seine Stellvertreter sollten entscheiden können, welche Nachrichten für Ihre Truppe wichtig sind und welche nicht.

Das heißt, für den Truppführer und seine Stellvertreter sollte sich unter jeder Systemfeldpost, ein „Feldpost löschen“ Button befinden.

So können die, für die Truppe nicht so interessanten, Systemnachrichten gelöscht werden und die Truppenfeldpost wird wieder übersichtlicher.

Die für die Truppe relevanten Nachrichten, werden wieder auf einen Blick erkannt und von allen Truppenmitgliedern gelesen.

MkG Edius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Löschen der Systemfeldpost durch die Truppführung halte ich nichts, aber es stimmt @ Edius163, dass die Truppenfeldpost durch die Meldungen der Bündnisfälle unübersichtlich geworden ist. Damit bedeutende Feldpost der Truppführung nicht untergeht, kann ich mir vorstellen, dass diese Feldpost von der Truppführung als "wichtig" markiert werden kann und somit immer an erster Stelle  in der Truppenfeldpost steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Löschen der Systemfeldpost sollte nicht möglich sein...ich könnte mir aber vorstellen, das man die Systemfeldpost und die Truppenfeldpost trennt und somit die Post vom OFK so bleibt, wie sie ist und für die Truppenfeldpost ein Art Ticker als Zeile über den normalen Chat läuft, wo die letzte Truppenfeldpost zu lesen ist

Gruß

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ja ist mehr und mehr nervig sich durch diesen einen Reiter sich duchzuscrollen und dadurch werden meist wichtige Post der Leitung überlesen.

 

Ich könnte mir auch einen extra Reiter unter der Feldpost vorstellen und diesen vielleicht Bündnissfälle nennen.Das würde dann vielleicht eine bessere Übersicht geben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Löschen der Systemfeldpost sollte nicht möglich sein...ich könnte mir aber vorstellen, das man die Systemfeldpost und die Truppenfeldpost trennt und somit die Post vom OFK so bleibt, wie sie ist und für die Truppenfeldpost ein Art Ticker als Zeile über den normalen Chat läuft, wo die letzte Truppenfeldpost zu lesen ist

Gruß

Joker

Entweder so ...oder warum nicht wie bei der Postings von Unikat ???

So könnte jeder gl sehen das was neues von der Truppführung gekommen ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommen täglich so viele, teils überflüssige nachrichten, dass ich als aktiver spieler das nur durchklicke.

den ausgang v manövern z.b. hat schon jeder gesehen u die bündnisanfragen interressieren nur d truppführung.

 

in anderen spielen konnte man als führung manche news im chat anpinnen. d.h. sie liefen nicht durch.

 

wäre eine weitere idee, für nachrichten von führung an truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...