Jump to content

Gefechte in der App


Recommended Posts

Habe das mit der Suchfunktion gecheckt und bin mir fast sicher das das Thema noch nicht angeschrieben wurde. Und da diese Funktion mich in der App sogar ein wenig stört würde es mich sehr freuen wenn ich dieses irgendwie beheben lassen könnte.

Erstmal zu dem Problem... Nun ist es so wenn man über die normale Internetseite ins Gefechtsmenü geht das man dort unter Übersicht die Funktion hat sich seinen oder einen Beliebigen Dienstgrad anzeigen zu lassen.

Mich würde freuen wenn es diese option auch in der App gäbe... denn wenn mann sich stunden durch die typen mit gleicher Ehre wühlen muss bis man denkt den richtigen zu haben oder jmd. Dem man gewachsen sein könnte... macht das denke den Sinn der App mit kurz für unterwegs zunichte.... Nun könnte man sagen ja sie ist für unterwegs und solche Funktionen sollten auf ein Minimum begrenzt sein.... das Argument finde ich nichtig da alle 100 min die Wut Anzeige wieder aufgefüllt ist... und man kann somit ja auch envtl ein wenig verdienen um die HiBa zu Bezahlen.

Grüße Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...