Jump to content

100% Ausbau und nun?


Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch an die Truppe The WARRIORS zum komplett Ausbau der Truppe.
Vielleicht mögen sie die nicht alle aber es ist eine Klasse Leistung was sie da auf die Beine gestellt hat und die erste Truppe ist mit 100% AUsbau. ;)

Nun stell ich mir  die Frage da ja andere Truppen nicht mehr weit von 100 % Ausbau entfernt sind wie es mit den Truppen weiter geht?

kommen neue Gebäude?
sickman hat ja so etwas in den Gespräch erwähnt.
aber erwähnen reicht ja nicht am besten wäre es ein gezielter Beitrag von Seiten von sickman wie es gezielt weiter geht.

Bis dahin

Mit Kameradschaftlichen Grüßen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sickman ist derzeit im Urlaub und kann daher nicht antworten. Wir haben ein paar Ideen, wie es bei den Truppen weitergehen könnte. Diese Ideen befinden sich derzeit in der Konzeptionierungsphase. Daher kann ich dort noch nicht näher darauf eingehen, da die Ideen noch ausgearbeitet werden.

 

Solltet ihr Ideen haben, wie es weiter gehen könnte, könnt ihr eure Vorschläge jederzeit hier posten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da ehrlich gesagt das Warten auf ein neues Konzept lieber, als dass stumpfsinnig einfach nur im zehn weitere Stufen HQ mit noch aberwitzigeren Summen Zement aufgestockt wird, denn in Sachen Bonus auf die Kampfkraft sollte es mit 30% genug sein. 

 

Wenn Team Rot etwas Spruchreifes fertig hat, wird es ja hier Im Forum zur Diskussion gestellt, betrifft ja erst eine Truppe und bei denen werden die jetzt gesammelten Rohstoffe nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unikat

 

wie darf man das verstehen "die Ideen befinden sich in der Konzeptionierungsphase" ? Heißt das, dass seit damals, als es schon einmal das Problem mit dem 100% Ausbau gab und einige Truppen kurz vor dem Vollausbau standen, nichts passiert ist?
Das finden wir ehrlich gesagt zum einen überraschend und zum anderen sehr enttäuschend, da der Vollausbau ja schon länger ein Thema ist und nicht von heute auf morgen vor der Tür steht und wirklich genügend Zeit da war um sich da vorab schon Gedanken zu machen und Konzepte zu erarbeiten
.
Schon damals wurden sehr viele Vorschläge im Forum gemacht. War da absolut nichts dabei was verwertbar gewesen wäre?

Auch wenn die Rohstoffe nicht schlecht werden und angesammelt werden können fehlt doch der Hauptanreiz und es ist schwer, als Spieler weiterhin motiviert Rohstoffe zu sammeln.  Derzeit macht es nur Sinn für einen eventuellen Truppenevent zu sammeln, bei dem  allerdings niemand weiß, wann er kommt und bei dem man ja auch nicht unendlich Rohstoffe braucht. Ganz anders sähe es aus wenn man wenigstens wüsste ob ein neues Gebäude kommt oder was geplant ist.

Allerdings hoffen wir, dass jetzt nicht wieder aus Zeitdruck und damit Ruhe herrscht nur das HQ oder andere Gebäude auf „unendlich“ gestellt werden um hier schnell etwas anbieten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thorleif,

 

ich kann verstehen, dass meine Antwort nicht zufriedenstellend ist, aber wir haben nicht nur den Vollausbau auf unserem Plan stehen. Wir arbeiten unter anderem an dem nächsten Patch und auch an anderen Projekten, daher ist unser Zeitplan ziemlich vollgestopft. Wir haben ein paar Ideen, die ausgearbeitet werden und sobald etwas Spruchreif ist, wird es weitere Informationen dazu geben.

 

Bezüglich der Vorschläge hast du die Möglichkeit dich im Vorschlags-Forum umzusehen. Schau dort mal bei den offenen Vorschlägen, abgelehnten Vorschlägen und im Archiv nach. Vielleicht findest du dort was, was interessant ist. Du kannst auch jederzeit einen der Bereichmoderatoren anschreiben, solltest du den Wunsch haben zu einem geschlossenem Vorschlag noch etwas hinzufügen zu wollen. Vielleicht habt ihr ja sogar eine eigene Vorstellung, was man bei den Truppen noch machen könnte, dann kannst du dort auch deine Idee vorstellen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schade finde ich auch,das wir uns mühe gegeben haben um die 100% zu erreichen und nach wochenlangen warten,das was vernünftiges passiert seitens unikat,wurden wir enttäuscht.warum haben wir uns so beeilt?nun haben andere truppen zeit genug um gleichzuziehen......also war unsere mühselige arbeit vergebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thorleif,

 

ich kann verstehen, dass meine Antwort nicht zufriedenstellend ist, aber wir haben nicht nur den Vollausbau auf unserem Plan stehen. Wir arbeiten unter anderem an dem nächsten Patch und auch an anderen Projekten, daher ist unser Zeitplan ziemlich vollgestopft. Wir haben ein paar Ideen, die ausgearbeitet werden und sobald etwas Spruchreif ist, wird es weitere Informationen dazu geben.

 

 

nun wird es aber lächerlich. ihr wollt hier überall geld verdienen und als gegenleistung steht irgend etwas auf den plan. andere projekte interessieren in diesen spiel so gut wie keinen. das problem ist schon monate vorher angesprochen worden. was steht denn auf den plan, wenn ihr hier noch nach ideen fragt? dann seit so ehrlich und beendet das spiel. unter solchen bedingungen werdet ihr sicher eine menge weniger spieler für "andere projekte" finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und erstmal Glückwunsch zum Vollausbau!

 

Natürlich schreibt Kosie genau das, was er schreiben muss. Das Problem ist uns nicht entgangen und wir haben tatsächlich schon eine Idee wie wir das Endgame der Truppe gestalten. Es wird dabei nicht mehr darum gehen, wer etwas am schnellsten ausbaut, sondern hat viel mehr den Teamevent-Charakter, dass alle zusammen an einem Strang ziehen, um die Truppe weiter vorran zu bringen. Ich denke, dass wir euch sehr bald dazu detailliert Infos geben können.

 

Warum erst "sehr bald" und nicht sofort? Entgegen vieler persönlicher Befindlichkeiten einzelner Spieler müssen wir unsere Entwicklungskapazitäten rational planen. Der Vollausbau betrifft <%1 der aktiven Spieler, sodass dies einfach nicht ganz oben auf unserer Liste stehen kann(!). Sicher es ist wichtig und ärgerlich für alle diejenigen, die jetzt dort angekommen sind, ABER es ist 99% der anderen Spieler schwer zu vermitteln, dass wir unsere Energie auf eine Sache konzentrieren, die sie nicht unmittelbar betrifft, wie z.B. ein Fehler im Spiel o.A.

 

Wir haben gesagt es wird etwas geben und daran halten wir fest. Der Druck, damit aus dem Busch zu kommen, steigt natürlich, da jetzt einige soweit sind. Wir geben uns größte Mühe euch schon sehr bald mit Infos zu versorgen. Bis dahin bleibt leider nur das Warten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollausbau betrifft <%1 der aktiven Spieler, sodass dies einfach nicht ganz oben auf unserer Liste stehen kann(!). Sicher es ist wichtig und ärgerlich für alle diejenigen, die jetzt dort angekommen sind, ABER es ist 99% der anderen Spieler schwer zu vermitteln, dass wir unsere Energie auf eine Sache konzentrieren, die sie nicht unmittelbar betrifft, wie z.B. ein Fehler im Spiel o.A.

 

selten so gelacht! 99% der anderen spieler schwer zu vermitteln? hast du schon mal auf der rangliste geschaut? 44806 spieler sind angemeldet. platz 5000 ist immer noch eine schulterglatze! ca 90% aller angemeldeten spieler sind inaktiv! wen wollt ihr da was vermitteln? 

 

Wir haben gesagt es wird etwas geben und daran halten wir fest. Der Druck, damit aus dem Busch zu kommen, steigt natürlich, da jetzt einige soweit sind. Wir geben uns größte Mühe euch schon sehr bald mit Infos zu versorgen. Bis dahin bleibt leider nur das Warten... :(

 

auf diese infos wird schon seit monaten gewartet! solche hinhaltetaktik ist kontraproduktiv und bringt unsere energie immer weiter zum nullpunkt. aber vielleicht ist das auch eure absicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erzi.....würdest du nicht auch so reagieren,wenn ihr soweit seid und ihr werdet nur hingehalten?nein,du bist ja einer,der alles hinnimmt und über sich ergehen lässt.und der natürlich alles versteht und nie ne ordentliche eigene meinung hat.klar,gönne ich es den anderen auch.aber dann sollen widerum andere nicht hingehalten werden.und würdest du dieses thema verstehen,dann wüsstest du auch,das es seit monaten das thema ist.....und du wärst der erste gewesen,der am lautesten geschrien hätte...in diesem sinne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das es seid Monaten Thema ist....Aber was soll man machen rum heulen ? Ne bestimmt ned....Abwarten und in Geduld üben...Müßte auch ich....Sowie du auch oder auch " Ihr "

Mich juckt der Ausbau eig relativ wenig....Sicher wirds nun langweilig für euch noch irgendwas zu machen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage von sickman entspricht genau der, die er beim Interview vor einigen Wochen getroffen hat: Es wird keine neuen Stufen bei dem alten Truppenausbausystem geben , dass sie zum Zeitpunkt des Interviews noch nichts Spruchreifes in der Schublade haben, was jetzt in der Konzeptphase ist. All das ist nachzuhören auf dem Mitschnitt des Interviews oder nachzulesen bei sickmans Beitrag im Thema " Feedback zu® [sic] Aufzeichnung der Skypekonferenz mit sickman" vom 10,Juni 2015.

Ich zitiere :" Die Truppe bekommt ein neues Gebäude - Funktionsweise ebenfalls in einem separaten Thread ".

 

Also wird nicht seit Monaten auf solche Infos gewartet, sondern sie sind seit Monaten bekannt! Es ist nicht optimal, dass zum jetzigen Zeitpunkt das neue Feature noch nicht fertig ist, nur ist es keine kontraproduktive Hinhaltetaktik, sickman hat mit offenen Karten gespielt. Das möchte ich hier klarstellen, weil hier Aussagen getroffen wurden, die schlicht und einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein blödsinn! erstens war der mitschnitt in einer sehr schlechten qualität. sowas werde ich mir nicht in dieser länge antun. 

zweitens und das ist fakt, wenn seit 10. juni schon feststeht 'die truppe bekommt ein  neues gebäude' wo bleibt das denn? das soll nicht kontraproduktiv sein? ist doch schon seit monaten bekannt. natürlich ist das hinhaltetaktik.

eure truppe mag das ja nicht interessieren, aber wenn ihr in einen halben jahr auch bei 100% seit, denkt ihr anders darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein blödsinn! erstens war der mitschnitt in einer sehr schlechten qualität. sowas werde ich mir nicht in dieser länge antun. 

zweitens und das ist fakt, wenn seit 10. juni schon feststeht 'die truppe bekommt ein  neues gebäude' wo bleibt das denn? das soll nicht kontraproduktiv sein? ist doch schon seit monaten bekannt. natürlich ist das hinhaltetaktik.

eure truppe mag das ja nicht interessieren, aber wenn ihr in einen halben jahr auch bei 100% seit, denkt ihr anders darüber.

wenn der Mitschnitt so schlecht zu verstehen war und man sich das dann über die volle länge nicht anhört, dann braucht man auch nicht meckern. Shakespeare hat es ja geschrieben und zur not hätte man auch nochmal fragen können was da war. Jetzt nur motzen bringt uns alle nicht weiter sondern nutzt doch lieber die Zeit gute Vorschläge zu machen wie das weiter geht. Vielleicht gefällt sickman ja noch das eine oder andere was kommt. Ich persönlich denke das man damit warten kann und nix überstürzen muss weil sonst kommt wieder nur was bei raus wo alle sagen das braucht doch keiner oder gefällt uns nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EgonOlsen

 

Was ich relativ arm finde ist die zu sagen alle Spieler die unter den Schulterglatzen stehen wären inaktiv, du kommst z.Bsp als Oberfeldwebel nur schwer über 60 Ehre da man ständig von Offizieren angegriffen wird, was ja kein Problem ist, aber dann zu sagen alle anderen wären inaktiv naja zeugt nicht gerade von geistiger Reife. 

Klar war das Interview nicht in einer guten Qualität, aber man konnte es sich anhören und wir oben schon erwähnt wurde, wenn du Fragen hast zum Interview kann man hier im Forum nachfragen oder die Leute die beim Interview dabei waren anschreiben.

 

 

Zu dem 100% Ausbau, man wird immer wieder einmal an einem Stopschild in einem BG stehen, das betrifft den Truppenausbau und auch irgendwann den Dienstgrad, der Betreiber wird sich schon seine Gedanken machen und Möglichkeiten der Weiterbeschäftigung bringen, nur dass diese nicht 0815 sind sollte man dem auch Zeit lassen, wenn diese Neuerungen nicht funktionieren weil man sie auf Teufel komm raus schnell implementieren muss, dann bringt dies auch keinem was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EgonOlsen

 

Was ich relativ arm finde ist die zu sagen alle Spieler die unter den Schulterglatzen stehen wären inaktiv, du kommst z.Bsp als Oberfeldwebel nur schwer über 60 Ehre da man ständig von Offizieren angegriffen wird, was ja kein Problem ist, aber dann zu sagen alle anderen wären inaktiv naja zeugt nicht gerade von geistiger Reife. 

 

du meinst jetzt sicherlich deine geistige reife. bevor du so ein blödsinn schreibst, schau mal selber nach. wenn etliche schulterglatzen schon mehrere monate angemeldet sind und keine ausrüstung oder booster an haben, sollen die aktiv sein? lmw 

 

Klar war das Interview nicht in einer guten Qualität, aber man konnte es sich anhören und wir oben schon erwähnt wurde, wenn du Fragen hast zum Interview kann man hier im Forum nachfragen oder die Leute die beim Interview dabei waren anschreiben.

 

wenn in einen interview, das schon eine zeit zurück liegt, gesagt wird, das da noch etwas kommt, darf man wohl erwarten, das monate später auch ergebnisse da sind.

 

 

Zu dem 100% Ausbau, man wird immer wieder einmal an einem Stopschild in einem BG stehen, das betrifft den Truppenausbau und auch irgendwann den Dienstgrad, der Betreiber wird sich schon seine Gedanken machen und Möglichkeiten der Weiterbeschäftigung bringen, nur dass diese nicht 0815 sind sollte man dem auch Zeit lassen, wenn diese Neuerungen nicht funktionieren weil man sie auf Teufel komm raus schnell implementieren muss, dann bringt dies auch keinem was.

 

ich weiss ja nicht, was du für welche bg spielst. ich habe es bisher nur hier erlebt und wenn man dann keine ideen mehr hat oder diese umsetzt, dann kann ich das nicht nachvollziehen. schließlich kommen ja auch immer noch patsevents. nur sollte man denn zu mindestens auch wissen wofür, wenn man vermuten muss es geht zu ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wir haben gesagt es wird etwas geben und daran halten wir fest. Der Druck, damit aus dem Busch zu kommen, steigt natürlich, da jetzt einige soweit sind. Wir geben uns größte Mühe euch schon sehr bald mit Infos zu versorgen. Bis dahin bleibt leider nur das Warten... :(

wann sollen die infos denn nun kommen???  'größte mühe' ist wohl eher ein anderes bg mit gemeint. wie lange sollen wir denn noch warten? bis der zug abgefahren ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erst "sehr bald" und nicht sofort? Entgegen vieler persönlicher Befindlichkeiten einzelner Spieler müssen wir unsere Entwicklungskapazitäten rational planen. Der Vollausbau betrifft <%1 der aktiven Spieler, sodass dies einfach nicht ganz oben auf unserer Liste stehen kann(!). Sicher es ist wichtig und ärgerlich für alle diejenigen, die jetzt dort angekommen sind, ABER es ist 99% der anderen Spieler schwer zu vermitteln, dass wir unsere Energie auf eine Sache konzentrieren, die sie nicht unmittelbar betrifft, wie z.B. ein Fehler im Spiel o.A.

 

 

Lieber Egon. Lese wenn dann doch bitte alles und nicht nur das was du lesen willst.

 

Was hilft es wenn Unikat noch mal 10 stufen drauf packt, denn damit wird die Lust weiter zusammeln auch aufhören weil der Zementbedarf imens ist. Sickman hatte im Gespräch auch dazu was gesagt aber die Umsetzung geht auch nicht von heut auf morgen. 

 

Was wäre denn so schlimm wenn die änderung erst kommt wenn 10-15 Truppen die 100% voll haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umsetzung geht nicht von heute auf morgen, genau, vielleicht nächstes jahr oder kommt vorher noch welt3? wenn man nach monaten  immer nur hört -da kommt noch was- muss man sich hier verarscht fühlen. man muss ja wohl wissen ob überhaupt noch rs benötigt werden.

du magst ja einen direkten draht zu unikat haben, trotzdem möchte ich schon mal eine information von den verantwortlichen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egon hat aber schon recht denn es war vorherzusehen /gut es ist in der spielebranche gang und gebe neue welten rauszuhauen  und auch neue spiele aber welt 2 bleibt wohl bisher unter den erwartungen da es nur ein abklatsch dieser welt ist und anfangs keine events gab demnach evtl. langweilig das fischspiel meines erachtens und meine  meinung so etwas von langweilig , einige angemeldete wollten nur die pats haben . um auf dem spielemarkt aber dabei zu bleiben muss neues her aber wenn die welt 2 und das fischspiel keinen erfolg bringen (wurde übrigens von dem hier eingebrachten geld teilweise auf die beine gestellt) dann hat man das nachsehen spiele kommen raus die mitarbeiter anzahl unikat bleiben gleich und somit ist der arbeitsanfall nicht zu bewältigen /falsche strategie? also ich bin der meinung hätte unikat hier auf welt 1 früher reagiert und das spiel besser gestaltet mit einigen neuerungen usw wäre die geldquelle welt 1 noch besser um dann evtl in ruhe welt 3 mit komplett überarbeiteten dingen an den start gehen zu lassen irgendwann daher ist eine bessere planung nur logisch gewesen /klar spielt natürlich die befindlichkeit einiger alter recken in die aussagen mit rein weil das spiel hier von der idde her einfach super ist und man viel zeit und geld investiert hat  aber dann erwartet man auch etwas /das schema in der spielewelt ist immer gleich und der spielebetreiber lernt irgendwie nie dazu sondern macht einiges nur schlimmer und wenn man hier nie etwas sagt und ruhig zusieht dann merken die vielleicht nicht einmal das man noch lebt und es auf welt 1 noch besser laufen kann wenn unikat mal zuhören würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...