Jump to content

booster bringen kein plus


Kriewi

Recommended Posts

war vlt. die falsche rubrik deswegen hier nochmal...

ich geh mal davon aus da ich das richtig verstanden habe. booster leere gummipuppe erhöht deine erfahrung um 10%... soll doch heißen ich bekommen 10% mehr erfahrungspunkte bei abgeschlosenen missionen oder???

wenn das so ist so habe ich ebend festellen müssen das es da keine erhöhung gibt. mission vor dem aktivieren des booster 932 erfahrung gleiche mission nach dem aktivieren auch nur 932 erfahrung. hab gedacht die 10% werden dann nachabschluß der mission dazu gerechnet aber beim balken oben waren es auch nur genau die 932 punkte mehr. wo sind da also die 10% mehr???

 

auch die booster die ein plus am verdienst bringen sollen machen das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...