Jump to content

App Problem seid dem Patch ( Bündnis )


xXerziXx

Recommended Posts

Also Wenn ich mit der App Bündnis Partner Angreifen will wegen Kopfgelder holen...Bringt er mich wieder auf die Seite wo ich vorher war...Denn die App lässt es nicht zu das ich sie Angreife...

 

Bitte um Fehler Behebung...denn es nervt jedesmal... ;)

 

ggf Thread verschieben falls er hier nicht hingehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

aus diesem grund haben wir keine Bündnisse ;)

der sinn hat sich uns nicht erschlossen und die nachfragen nerven auch im browser.

 

 @ chris: das ist ma was anderes als: das problem ist dem support bekannt.... 

 

wie zb das problem mit dem App-Chat, das auf einer falschen zurück-funktion nach system-meldungen beruht.

das system schickt einen dann 2 schritte zurück.

 

neuerdings darf ich mich deswegen nach jeder meldung neu einloggen mit der app ;(

 

der kundendienst ist ein traum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...