Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xXerziXx

App Problem seid dem Patch ( Bündnis )

Recommended Posts

Also Wenn ich mit der App Bündnis Partner Angreifen will wegen Kopfgelder holen...Bringt er mich wieder auf die Seite wo ich vorher war...Denn die App lässt es nicht zu das ich sie Angreife...

 

Bitte um Fehler Behebung...denn es nervt jedesmal... ;)

 

ggf Thread verschieben falls er hier nicht hingehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chri5

Wir kümmern uns drum...das habe ich vor ca. 3 Wochen, als ich das per Ticket gemeldet habe, auch gehört... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier auch nochmal ein Danke an dich :) Wir kümmern uns drum. Sobald der Fehler behoben ist, melde ich mich hier wieder.

Fehler noch nicht behoben ? Wie lange soll man sich noch in Geduld üben ?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

aus diesem grund haben wir keine Bündnisse ;)

der sinn hat sich uns nicht erschlossen und die nachfragen nerven auch im browser.

 

 @ chris: das ist ma was anderes als: das problem ist dem support bekannt.... 

 

wie zb das problem mit dem App-Chat, das auf einer falschen zurück-funktion nach system-meldungen beruht.

das system schickt einen dann 2 schritte zurück.

 

neuerdings darf ich mich deswegen nach jeder meldung neu einloggen mit der app ;(

 

der kundendienst ist ein traum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...