xXerziXx Geschrieben 27. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli, 2015 Also Wenn ich mit der App Bündnis Partner Angreifen will wegen Kopfgelder holen...Bringt er mich wieder auf die Seite wo ich vorher war...Denn die App lässt es nicht zu das ich sie Angreife... Bitte um Fehler Behebung...denn es nervt jedesmal... ggf Thread verschieben falls er hier nicht hingehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben: 28. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben: 28. Juli, 2015 Moin, hier auch nochmal ein Danke an dich Wir kümmern uns drum. Sobald der Fehler behoben ist, melde ich mich hier wieder. xXerziXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chri5 Geschrieben: 28. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben: 28. Juli, 2015 Wir kümmern uns drum...das habe ich vor ca. 3 Wochen, als ich das per Ticket gemeldet habe, auch gehört... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXerziXx Geschrieben: 7. August, 2015 Autor Melden Share Geschrieben: 7. August, 2015 Moin, hier auch nochmal ein Danke an dich Wir kümmern uns drum. Sobald der Fehler behoben ist, melde ich mich hier wieder.Fehler noch nicht behoben ? Wie lange soll man sich noch in Geduld üben ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben: 7. August, 2015 Melden Share Geschrieben: 7. August, 2015 wie gesagt melde ich mich wieder, wenn der Fehler behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille84 Geschrieben: 7. September, 2015 Melden Share Geschrieben: 7. September, 2015 dauert ganz schön lang das Problem zu beheben ist schon wieder ein Monat rum ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben: 9. September, 2015 Melden Share Geschrieben: 9. September, 2015 aus diesem grund haben wir keine Bündnisse der sinn hat sich uns nicht erschlossen und die nachfragen nerven auch im browser. @ chris: das ist ma was anderes als: das problem ist dem support bekannt.... wie zb das problem mit dem App-Chat, das auf einer falschen zurück-funktion nach system-meldungen beruht.das system schickt einen dann 2 schritte zurück. neuerdings darf ich mich deswegen nach jeder meldung neu einloggen mit der app ;( der kundendienst ist ein traum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chri5 Geschrieben: 10. September, 2015 Melden Share Geschrieben: 10. September, 2015 ^^ kenne ich... -_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille84 Geschrieben: 9. Oktober, 2015 Melden Share Geschrieben: 9. Oktober, 2015 Und der Fehler ist immer noch nicht behoben liest das hier überhaupt jemand von Team rot??????????????? Lullaby 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben: 12. Oktober, 2015 Melden Share Geschrieben: 12. Oktober, 2015 Ja, siehe weiter oben. Sollte das Problem behoben worden sein, was leider bei dem letzten Patch nicht funktioniert hat, werden wir euch über die Patchnotes benachrichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts