Jump to content

Manöver werden nicht korrekt abgerechnet


monsti

Recommended Posts

Wir haben folgendes festgestellt:
Bereits 2 Mal wurden verloren gegangene Manöver doppelt gezählt. Einmal letzte Woche festgestellt, einmal heute festgestellt. In beiden Fällen hat sich das Manöver Popup 2 Mal geöffnet. In beiden Fällen hatten wir einen Pokal gehabt und verloren (gibt es da vielleicht einen technischen Zusammenhang?). In der Manöverhistorie wird das Manöver nur einmal angezeigt, aber wir konnten feststellen, dass die verlorene Ehre doppelt gewertet/berechnet wurde.

Gibt es ähnliche Fälle in anderen Truppen?
Habt Ihr auch schon mal gehabt, dass das Popup vom Manöver 2 Mal kam?

Man denkt natürlich nicht sofort an doppelte Wertung wir konnten diese aber anhand unserer doppelt verlorenen Ehre vor und nach dem Manöver ganz gut nachvollziehen, auch wenn seitens des Support kein Berechnungsfehler festzustellen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...