Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
monsti

Manöver werden nicht korrekt abgerechnet

Recommended Posts

Wir haben folgendes festgestellt:
Bereits 2 Mal wurden verloren gegangene Manöver doppelt gezählt. Einmal letzte Woche festgestellt, einmal heute festgestellt. In beiden Fällen hat sich das Manöver Popup 2 Mal geöffnet. In beiden Fällen hatten wir einen Pokal gehabt und verloren (gibt es da vielleicht einen technischen Zusammenhang?). In der Manöverhistorie wird das Manöver nur einmal angezeigt, aber wir konnten feststellen, dass die verlorene Ehre doppelt gewertet/berechnet wurde.

Gibt es ähnliche Fälle in anderen Truppen?
Habt Ihr auch schon mal gehabt, dass das Popup vom Manöver 2 Mal kam?

Man denkt natürlich nicht sofort an doppelte Wertung wir konnten diese aber anhand unserer doppelt verlorenen Ehre vor und nach dem Manöver ganz gut nachvollziehen, auch wenn seitens des Support kein Berechnungsfehler festzustellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird ein ManöverPopUp nur einmal für einen Kampf angezeigt. Doppelt tauchte sowas bei mir bisher noch nicht auf.

 

Zu der Angelegenheit mit der Ehre kann ich nichts weiter sagen. Habe da bisher als "nur normales Mitglied" nie wirklich drauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Leider waren die beiden Pop-ups kurz hintereinander nicht mit einem entsprechenden Screenshot zu sichern, leider.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man das mal den Truppen etwas deutlicher vorstellen - z.B. per Feldpost vom Oberkommando - und darum bitten, dies genauer im Auge zu behalten, bzw. sofern die Manöver anstehen, ggf. Screens zu machen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...