Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [22.07.15]


Kosie

Recommended Posts

@ qwerty,

 

natürlich sind bei Verteidigungen alle mit halber Kraft angemeldet. Das ist ja bekannt. Aber trotzdem sehen die Truppführer und ihre Stellvertreter  nur bei Angriffen wer angemeldet ist!

 

Ich bitte doch jetzt mal den Fehler zu beheben oder wenigstens mal um   ein kurzes Statement was denn jetzt Sache ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch kommt es sehr oft vor, dass bei Anklicken eines Interaktionsfeldes der Mauszeiger mit Ladevorgang angezeigt, die gewählte Aktion/Seite jedoch nicht ausgeführt wird. Nur nach zwei- oder mehrmaligem Anklicken der Aktion/Seite öffnet sich diese dann. Dieses Phänomen ist, zumindest bei mir, vorher nie aufgetreten.

 

Folgt auf meinen gemeldeten und von etlichen anderen Spielern bestätigten Fehler noch eine qualifizierte Stellungnahme, oder sollte ich das Thema durch den Standardspruch

 

@ArchDevil hast du bereits deinen Cache und deine Cookies gelöscht? Kommt diese Problematik auch in einem anderen Browser vor, den du sonst nicht für Soldatenspiel nutzt?

 

als beantwortet und erledigt ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler in der Manöverteilnehmerliste tritt bei den Verteidigungsmanövern auf. Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers.

Dies gilt auch für die Anzeigefehler im Reiter "Bündnisse".

 

Gruß

 

Diese beiden Fehler wurden behoben. Eventuell ist es nötig einmal STRG+R zu drücken, bzw. den Cache zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler in der Manöverteilnehmerliste tritt bei den Verteidigungsmanövern auf. Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers.

Dies gilt auch für die Anzeigefehler im Reiter "Bündnisse".

 

Gruß

 

wäre es eventuell möglich, die Bündnissfälle nach Rängen der Gegner zu sortieren?

ist so noch recht unübersichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch sind einige Tage vergangen und ich kann ein erstes Resumee ziehen:

 

  • Die Änderungen bei dem Spezialeinsatz " Die große Fluuut" sind genauso gut gelungen wir bei der Schießbahn.  Einfach top!

 

  •  Die Anpassung der Truppenunterstützung ist auch gelungen und bringt ein klein wenig mehr Taktik in Spiel. Bitte mehr Taktik für Manöver!

 

  • Benachrichtigung: Nettes Feature

 

  • Durch die Bündnisse ist das Spiel nicht positiv weiterentwickelt worden. Die Auswertung der Manöver dauert länger. Man erfährt, dass ein Bündnisfall eingetreten ist. Man erfährt nicht, ob der Bündnispartner "Rache" genommen hat. Desweiteren führen die Bündnisse zu vermehrten Anfragen bei Kämpfen. Das ist einfach nur lästig. Die 30% mehr Credits oder Ruhm als Belohnung sind als Anreiz nicht lukrativ genug.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summenanzeige der Feldpost bei Nachsendungen fehlerhaft.

Teilweise sind die "Häkchen" nicht anklickbar zu abholen.

Hat man alte Items drin und es kommen neue dazu, verkauft man dann einen Teil (nicht alle), so verbleibt die Anzahl bei der ehemaligen Gesamtsumme und berücksichtigt nicht die bereits abgeholten Items.
Somit kommt es zu wirren Anzeigen wie 1 Item in der Nachsendung aber 2 (als Summe) wird in der Übersicht gezeigt.

Reload hilft nicht, Cache leeren, Cockies usw. ebenfalls nicht.
Browser Chrome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Ankündigungen sollte auch folgendes gefixt werden:

 

 

  • Rohstoffdurchschnitt wird bei Aus- und Wiedereintritt nun korrekt aktualisiert

Jedoch kann ich dies bei mir nicht erkennen, der Rohstoffdurchschnitt ist deutlich zu hoch um realistisch zu sein. Ein Aus- und Wiedereintritt erfolgte jedoch noch vor dem Patch. Gilt diese Ankündigung also nur für künftige Aus- und Wiedereintritte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch kommt es sehr oft vor, dass bei Anklicken eines Interaktionsfeldes der Mauszeiger mit Ladevorgang angezeigt, die gewählte Aktion/Seite jedoch nicht ausgeführt wird. Nur nach zwei- oder mehrmaligem Anklicken der Aktion/Seite öffnet sich diese dann. Dieses Phänomen ist, zumindest bei mir, vorher nie aufgetreten.

 

der Fehler ist nach wie vor vorhanden und wirklich nervig ohne ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch kommt es sehr oft vor, dass bei Anklicken eines Interaktionsfeldes der Mauszeiger mit Ladevorgang angezeigt, die gewählte Aktion/Seite jedoch nicht ausgeführt wird. Nur nach zwei- oder mehrmaligem Anklicken der Aktion/Seite öffnet sich diese dann. Dieses Phänomen ist, zumindest bei mir, vorher nie aufgetreten.

das problem besteht immernoch, ich bekomme auch welche gegenstände nicht aus der nachsendung und beim adjudantenwechsel muss man erstmal schließen und wieder öffnen bevor es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam nervt es und es stört mehr meinem spielspaß! wir reden hier nicht über einen tag, sondern das problem ist mehr als 7 tage lang, bekannt. wenn meine bestellte pommes kalt ist, sage ich, ich möchte eine neue und will nicht hören, ich weiß nicht warum sie kalt ist, aber esse mal weiter, um 20 uhr schließen wir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann macht den patch rückgängig. selbst aus der nachsendung muss man hoffen ob man die holen kann oder nicht. mal geht es und dann mal wieder nicht. kotzen

 

Wenn es nicht geht. F5, dann kann man es aus der Nachsendung nehmen. So zumindest bei mir.

 

Hab schon überlegt, ob das mit der Sanduhr und den anklick Problemen evtl. an der automatischen Aktualisierung des Spiels im Browser zusammenhängen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es betrifft ja nicht nur nachsendungen, sondern das doppelklicken bei kämpfen usw.. und durch solchen fehler durch den spielebetreiber, verliert man sehr viel z.b. KG , weil man doppel oder dreifach klicken muss. in der zeit hat ein anderer spieler, mit sicherheit das gleiche problem, aber als erstes den 2 klick getätigt und holt es. ich finde das ist ein eingriff ins spiel und schwächt einen spieler und hintert mich massiv meine ziele "nicht" zu erreichen, wie ich es mir vorstelle! ich habe in den letzten tagen viel KG nicht bekommen - das nervt gewaltig! wenn der fehler bei mir liegen würde, ist es mein problem, aber aktuell bekomme ich für mein geld, nicht die entsprechende leistung, die mir unikat zusagt!  :sonicht:

 

es braucht jetzt auch keiner kommen, wenn es dich nervt, dann höre auf. nee so einfach ist das nicht. aber dieses unternehmen bekleckert sich nicht mit ruhm, fehler schnellstmöglich zu beheben/abzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...