Jump to content

Kopfgeld erbeutet


Recommended Posts

Hallo Kameraden

Hier mal was zum Überdenken !!!!!

_________________________________-

Könntet man nicht für uns Spieler es sichtbar machen wenn einer auf seinem Konto Kopfgeld (KG)hat und es wird durch einem anderen Spieler erbeutet das man auch es sehen kann das dieser Spieler es sich geholt hat und nicht aus purer Lust und Laune herraus angegriffen hat.
Vor allem bei den Bündnispartner wäre es wirklich von Vorteil.Man ist nie den ganzen Tag am Rechner wenn jetzt also es eine Kennzeichnung bekommen würde sieht man es sofort und viele Aufregungen könnte man dadurch vermeiden.

Mein Vorschlag schaut euch es an könnte auch in euern Interesse sein!!!

Weiterhin allen viel Spaß noch LG euer opa357

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Dieser Vorschlag ist schon einige Male abgelehnt worden.

 

Wir hatten das Thema auch mal, allerdings kommt ja auch vor das noch ne Anzeige ist KG zu holen, aber derjenige es dann doch nicht bekommt.

Ein wenig Kulanz gegenüber der Partnertruppe und das KG Problem sollte nicht der Punkt sein da immer wieder zoff kommen zu lassen. Dieses Thema hatten wir auch ganz oft mit Bündnistruppen, das die über nen Angriff jammerten. Sollte das wirklich mal passieren, aus welchen Grund auch immer das Gespräch suchen und demjenigen KG setzen und gut ist. Finde gerade das Thema wird zu ernst genommen. Ist immer noch ein Spiel und der gegner nicht wirklich tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu so einem Stress zwischen den Bündnispartnern kommt und das nur auf Grund dessen, dass es Spieler gibt, die ihr KG nicht mal ihren verbündeten Truppen gönnen und bei jedem Angriff screens verlangen, gibt es nur eine Möglichkeit -----> Bündnis lösen. Dann sind beide Truppen auf der sicheren Seite und können beruhigt weiterspielen und die Nerven ihrer jeweiligen Truppenführungen schonen.  8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlecht fände ich es gar nicht wenn andere sehen, dass ich sie angegriffen habe wegen dem Kopfgeld ...

 

Mir ist bewusst, dass es sich um ein Spiel handelt, auch nehme ich es nicht persönlich wenn ich von jemanden angegriffen werden, auch dann nicht wenn es über mehrere Tage ist ... aber ich bin (leider) nicht alleine auf der Welt und mich erreichen doch ab und zu Nachrichten per Feldpost mit folgendem Inhalt (aus dem Erinnerungsprotokoll, nicht wörtlich aber sinngemäß):

 

"Hey, warum greifst du mich an? Habe ich dir was getan?"

"Was willst du ständig von mir?"

"Du bist auch so ein Looser der ständig nur schwächere angreift!"

 

Deshalb bin ich dafür ... auch wenn es ein anderer Grund ist wie vom Themen-Ersteller erdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...