Jump to content

Kampf-System


Recommended Posts

kleinertommy liest du mein Foto eig richtig ?....Ich bin eig besser als " er " ... man man ...ja mir egal was da kommt...Ich will mal eine Antwort von dem was da ist....Das kann nicht sein das ich So krass verliere....War vollkommen aufgerüstet !!! Auch gegen ein 10 Sterne hab ich verloren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Ich frage mich ob diese Frage wirklich von einem 1 ISAF Ernst gemeint ist.

 

Du kennst doch sicher das Kritsystem, aber gern erkläre ich dir das hier nochmal.

Deine Kritwerte werden bei jedem Kampf neu ausgelost und somit kannst mal besser und mal schlechter Kritten, das auch kleinere werte mal gewinnen können.

 

Aus diesem grunde lohnt sich auch immer von kleineren mal nach oben zu hauen und den vermeitlich Stärkeren wegzukritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran das liegt @Erzi ... is doch klar! Das System, welches hier für den Kampf gilt, kann man auch getrost als Lotto bezeichnen. Dieser ganze Kram mit dem Krit-Gedöns gehört einfach rausgenommen. Nur die nackten Werte sollten hier zum tragen kommen. Wurde auch schon oft vorgeschlagen, aber von unikat weiter gewissenhaft ignoriert. 

 

Standartantwort auf Deine Frage: Da hast Du wohl gerade mal Pech gehabt. (Damit wurde in der Vergangenheit ja schon viel "erklärt")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...