Jump to content

Was stimmt denn jetzt?


Gast trixi

Recommended Posts

In Bezug auf den Thread http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2410-meine-wut-ist-pl%C3%B6tzlich-nach-ende-dem-events-voll/

 

Support sagt: Wut wird nicht aufgefüllt.

Moderator A sagt: Wut kann, muss aber nicht aufgefüllt werden.

Moderator B sagt: Wut wird aufgefüllt.

 

So Wenn B recht hat, Frage ich mich natürlich warum der Support was anders sagt, wenn ich ein Ticket aufmache weil die Wut nicht aufgefüllt wird.

 

Wenn der Support Recht hat frage mich mich Warum Moderator B sowas sagt und das Thema gleich schließt.

 

Wenn Moderator A recht hat, Frage ich mich warum der Support und der andere Moderator was anderes erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixi,

 

in der Regel wird die Wut nach dem Wutevent komplett aufgefüllt. Es besteht jedoch kein Anspruch darauf, dass dies auch immer geschieht, da es sich um einen kleinen Boni vom OFK handelt.

 

Ich denke mal, dass es dadurch zu den unterschiedlichen Aussagen kam. Wir haben die Moderatoren dahingehend auf den neuesten Stand gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvoller wäre es, wenn solche Informationen bzw. Spielfeinheiten irgendwo nachzulesen wären!

 

Das würde unwahre Aussagen vermeiden, überflüssige Tickets vermeiden, den Support entlasten. Und die Spieler wären besser informiert.

 

Es zeigt sich an diesem Beispiel wieder, daß an der Informationspolitik seitens unikat noch dringender Nachholbedarf besteht und hier noch viel nachgebessert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wurde sie nicht Meninho ;) - Einmal gabs keine Wut, deswegen habe ich ja damals ein Ticket geschrieben und da wurde mir halt gesagt die Wut wird nicht aufgefüllt. Wobei bei den Kamraden die Wut allerdings aufgefüllt wurde.

 

Danke Kosie für die ausführliche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...