Jump to content

Flut vor oder nach dem Update?


Recommended Posts

Hallo :)

 

Da die Flut-Sondermission ja nach dem nächsten Update angepasst wird, hab ich mich gefragt, ob es Sinn macht, die Flut erst nach dem Update zu starten, oder doch davor. Und ist es möglich, dass es einen Reset gibt. Also, dass ich, wenn ich sie vor dem Update mache, sie nach dem Update gleich wieder starten kann?

 

Schon mal danke für eure Antworten :)

Grüße,

Nubia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Da die Flut-Sondermission ja nach dem nächsten Update angepasst wird, hab ich mich gefragt, ob es Sinn macht, die Flut erst nach dem Update zu starten, oder doch davor. Und ist es möglich, dass es einen Reset gibt. Also, dass ich, wenn ich sie vor dem Update mache, sie nach dem Update gleich wieder starten kann?

 

Schon mal danke für eure Antworten :)

Grüße,

Nubia

die frage stelle ich mir auch ....könnte mann an 2 tagen flut mache ??? also vor und nach den Update ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Naja nun es war möglich die flut vor dem patch(an einem samstag genau vor dem patch) zu machen und quasi 1 woche später (also den samstag nach dem patch) dann noch einmal. ebenso ist mir dabei jetzt aufgefallen, dass die wartezeit von einer flut zur nächsten von 3 wochen auf 2 wochen verkürzt wurde. für diese wunderbaren umstände die nirgends erwähnt wurden bin ick jetzt im nachhinein mal dankbar. es soll ja auch mal was sinnvolles gepatcht werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...