Jump to content

Chat funktioniert seit 2 Tagen nicht ...


Recommended Posts

Clientside Error-Code 403 

Alle Fehler die mit "4" beginnen sind Client-Fehler, also vom User/Client verursacht.

Demnach ist "403" oder "Access forbidden" ein Error, der auf den Benutzer zurückzuführen ist.

 

Hier stellen sich (zumindest für mich) die Fragen was alles auf deinem Client und in deiner Umgebung läuft, also Proxys, Firewalls, sonstige Sicherheitstools die man dann nämlich (nur um sicher zu gehen) erstmal alle deaktivieren sollte.

 

Google (und auch andere Suchmaschinen bringen da wirklich interessante Ergebnisse (das meine ich NICHT ironisch sondern ernst, nur für den Fall das mir meine Antwort wieder im Munde gedreht wird ;) ))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
×
×
  • Neu erstellen...