Jump to content

Booster droprate gesenkt?????


Gast trixi

Recommended Posts

Edit zum obigen Post:

Ergebnis aus Welt 1:

Gleiche Ausdauermenge

3 Pats, 2 ZDV

2x 25%-24Std Kondom
1x 10%-6Std Kondom

das wars.


Jetzt noch den 6-Pats-Dreh im Shop nachholen:
1. Dreh - 1x 1er Pfeife, 25%-6h Kondom
2. Dreh - 1x 1er Latex, 25%-12h Kondom
3. Dreh - 1x 10er Latex, 10%-6h Kippen, 50%-24h Puppe

Team Rot kann die 3 Drehs bei Bedarf sicher bestätigen.


Ich hab ja nix dagegen, daß ein Betreiber irgendwie auch Geld verdienen muss/möchte/kann.
Aber sorry, das ist dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal in aller Deutlichkeit: es wurde an den Dropraten NICHTS geändert.

 

Ja, dann ist das halt so das man seit Wochen Pech beim Wüfeln hat. Komisch nur das ich jede menge ZDV's und Patronen bekomme aber Partout keine Booster. 

Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Morgen....

 

 

also ich schreib hier nochmal kurz was rein.....

 

 

ich habe absolut keine Booster mehr  bekomme weder bei Missionen welche im Nato-Shop auch keine

 

renn komplett ohne rum.   

 

find es schade sonst hat man mal was gefunden aber jetzt kommt ja gar nichts mehr

 

 

Schade Schade

 

 

Schönen Tag euch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem nur anschließen. Früher hatte ich immer genug Booster. Zwar selten 50% Booster, aber ab und zu habe ich welche gefunden. Dann wurden die Booster immer schlechter, nur noch selten 25% und meistens 10%. Mittlerweile finde ich nur ganz selten irgendeinen Booster. Momentan habe ich gar keinen. Das ist mir in knapp einem Jahr erst einmal passiert und das war vor ein paar Tagen. Die letzten Booster, die ich hatte, waren auch eigentlich alle aus dem Shop.

 

Nur so zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mhhh schon kommisch ..angeblich wurde an der droprate ja nix geändert .

aber schon schlimm genug das mann kaum booster findet jetzt gibts auch kaum noch patronen bei kämpfen :( 

Seit 11 Seiten nicht eine patrone 

Und kommt mir jetzt nicht damit das ist zufall denn das hat mit zufall ja nun garnix mehr zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh schon kommisch ..angeblich wurde an der droprate ja nix geändert .

aber schon schlimm genug das mann kaum booster findet jetzt gibts auch kaum noch patronen bei kämpfen :(

Seit 11 Seiten nicht eine patrone 

Und kommt mir jetzt nicht damit das ist zufall denn das hat mit zufall ja nun garnix mehr zu tun

Habe mir nur 5 Seiten angeschaut und hatte bei 66 Kämpfen nur 2 patronen ergattert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...