Jump to content

ZDV's


Kriewi

Recommended Posts

bekommt man da irgend wann auch mal verschiedene zdv's??? hab jetzt mittlerweile 15 davon allerdings von dem einen 10, vom zweiten 5 und vom dritten garkeins. wenn ich jetzt wieder ein gleiches bekomme mu´ß ich ja zwangsläufig wieder 2 patronen ausgeben um das inventar zu erweitern da ich ja sonst kein weiteres aufnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich gelesen da steht aber nur das verschiedene qualitätsstufen gibt.... das es blaue und bunte gibt ist für mich zur zeit aber uninteressant da ich nur graue habe.

vlt. war meine fragestellung ja auch verkehrt... das es die irgendwann gibt weiß ich,nur wann???  nachdem ich 100 patronen zum inventar vergrößern ausgegeben habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich verstanden. mich interessiert aber wann ich endlich mal ein drittes passendes zdv bekomme??? ich hab jetzt 15 stk. kann aber nichts tauschen da es 10x und 5x die selben sind. ich mein was oll ich mit lauter zdv's wenn ich damit nichts machen kann außer patronen ausgeben um das inventar zu erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit gespenste sehen zu tun? das erweitern des inventar der zdv kostet nun mal patronen... oder man läßt sie einfach verfallen

ja keine ahnung was ihr da so getestet habt... wahrscheinlich nur wie man später im spiel am besten und schnellsten voran kommt.

oder dir hat keiner zugehört als du die dropprate der verschiedenen zdv erwähnt hast

ansonsten wunderts mich das drei tage lang da immer die selben zdv kommen so das man ja gezwungen ist patronen auszugeben wenn man sie nicht verfallen lassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...