Jump to content

Neue Spielwelt


Recommended Posts

Gast Oberschrecke

@Sickmann, aus diesen Grund und das Sie ihr Spielverhalten einfach aufzwingen möchten. Hat sich unsere Truppe auch aus der Fragebogenaktion rausgehalten.

 

Hinter den Türen und auch einige Male offizieell wird gegen unikat geschossen, finde es schön das es doch so langsma auffällt.

Finden wir was gut von unikat werden wir gleich bombadiert von diesen truppen.

 

Dieses Spiel ist für uns zum Spaß da und für euch zum geld verdienen, genau das sollte jeder Spieler mal im Auge behalten und ich finde diese Spieler so langsam nur noch nervend und bleibe dadurch auch dem AC mittlerweile fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es hier einigen ums meckern ....

vielleicht geht es einigen ums Geld ...

 

mir geht es hier um ein paar Infos damit ich für mich die richtigen Schlüsse ziehen kann, denn beide Welten kann ich zeitlich nicht spielen (finde eine schon recht aufwändig). Deshalb stellen sich für mich [...] die Fragen welche Welt wird empfohlen zu spielen. Stirbt auf kurz oder lang Welt 1? Da es ja laut Mod keine neuen Inhalte in der neuen Welt geben soll, entfällt schon einmal für mich der Grund zu wechseln (ich hätte zB Opas-Welt super gefunden).

bearbeitet von Kosie
Beleidigung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Spielwelt, dann hoffe ich ja mal das das nicht der Tot der ersten Spielwelt ist. Ich für meinen Teil habe nicht die Zeit und das Geld in zwei Spielwelten zu spielen und will auch nicht wieder von vorne anfangen.

 

Sehe das als Kontraproduktiv - höre ich dann halt auf wenn es in der ersten Welt keinen Nachwuchs mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es hier einigen ums meckern ....

vielleicht geht es einigen ums Geld ...

 

mir geht es hier um ein paar Infos damit ich für mich die richtigen Schlüsse ziehen kann, denn beide Welten kann ich zeitlich nicht spielen (finde eine schon recht aufwändig). Deshalb stellen sich für mich (und wie Ihr Ungeziefer nachlesen könnt auch für den ein und anderen) die Fragen welche Welt wird empfohlen zu spielen. Stirbt auf kurz oder lang Welt 1? Da es ja laut Mod keine neuen Inhalte in der neuen Welt geben soll, entfällt schon einmal für mich der Grund zu wechseln (ich hätte zB Opas-Welt super gefunden).

Ja Infos fehlen.

Das einzigste was man weiß gibt ne neue welt die gleich ist wie die andere.

aber wie oben schon geschrieben hätte man ja infos posten könenn zu orden etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es hier einigen ums meckern ....

vielleicht geht es einigen ums Geld ...

 

mir geht es hier um ein paar Infos damit ich für mich die richtigen Schlüsse ziehen kann, denn beide Welten kann ich zeitlich nicht spielen (finde eine schon recht aufwändig). Deshalb stellen sich für mich [...] die Fragen welche Welt wird empfohlen zu spielen. Stirbt auf kurz oder lang Welt 1? Da es ja laut Mod keine neuen Inhalte in der neuen Welt geben soll, entfällt schon einmal für mich der Grund zu wechseln (ich hätte zB Opas-Welt super gefunden).

 

Klar stirbt Welt 1 - oder meinst du es melden sich noch neue Spieler für die alte Welt an, wenn auf der neuen alle gleich schwach sind? Alle hohen DG's die auch die eine oder andere Patrone ins Spiel gesteckt haben sehen jetzt verdammt alt aus, sie stehen jetzt vor der Entscheidung wieder von vorne anfangen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wie in der Feldpost bekanntgegeben wurde, wird die neue Spielwelt aller voraussicht nach am 08.07.15 eröffnet. Diese Spielwelt wird sich nicht von der aktuellen Spielwelt unterscheiden, außer, dass dort alle von vorne als Schulterglatze anfangen.

 

Kurze FAQ:

 

  • Nein, man kann nicht mit seinem Account aus Spielwelt 1 in Spielwelt 2 wechseln
  • Beide Spielwelten können mit jeweils EINEM Spielaccount gleichzeitig bespielt werden
  • In der App wird man sich in beide Spielwelten aus- und einloggen können
  • Auch die Orden bleiben gleich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ein neuer Server, quasi eine 1:1 Kopie, der es Spielern ermöglicht neu anzufangen bzw. neuen Spielern eine reale Chance bietet von Anfang an oben mitzuspielen.

Was ist mit den Orden?

Als das Thema war wegen Orden Erweiterung hieß es das ginge nicht wegen den Zählern

und da hieß es vielleicht kommen ja Änderungen in einer neuen Spielwelt die vielleicht kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ein neuer Server, quasi eine 1:1 Kopie, der es Spielern ermöglicht neu anzufangen bzw. neuen Spielern eine reale Chance bietet von Anfang an oben mitzuspielen.

 

Also keine neuen Spieler mehr für Welt 1 - und somit stirbt dann die erste Welt und alle die fleißig Patronen gelassen haben werden sich ganz dankbar auf die zweit Welt verziehen und die gleiche Menge an Patronen investieren ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Soldatenspiel ist so aufgebaut, dass neue Spieler mit fortschreitender Zeit weniger Chancen bekommen an die TOP-Spieler heranzukommen. Für solche Spiele gibt es nur zwei Möglichkeiten dem aus dem Weg zu gehen:

1. Regelmäßig Resets für alle Spieler, sodass alle von vorne anfangen

2. Eine neue Spielwelt, wo in der neuen Spielwelt alle von vorne anfangen

 

Es gibt genug andere Browsergames, die nach genau diesem Verfahren arbeiten. Der Vorteil des Betreibers ist, dass neue Spieler eine Chance haben und so länger im Spiel verweilen und Einnahmen generieren. Der Vorteil für Spieler ist, dass man selbst eine Chance hat im TOP Bereich mitzuwirken statt nur hinterherzulaufen.

 

Warum sollte ich die neue Spielwelt spielen?

- Ich bin neu im Game

- Ich kann auf meinen bisherigen Spielfortschritt verzichten

- Ich habe Spaß von vorne zu beginnen

- Ich schwimme mit der Zukunft mit, da die alte Welt auf kurz oder lang aktive Spieler verlieren wird, während die neue Welt an Spielern gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickmann es geht einzig und alleine darum das im interview gesagt wurde *es ist nichts neues geplant *

somit haben die leute dann natürlich weiter ordentlich investiert was zumindest nicht so passiert wäre wenn gesagt worden wäre das eine neue welt kommt

und ihr könnt niemanden erzählen das ihr das bis dato nicht wusstet also ist die aussage es sei nichts neues geplant  somit gelogen

 bin ich zumindest der meinung oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das die erste Welt nach und nach sterben wird habt ihr schon gewusst oder?

 

Aber das es auch Spieler gibt, die bei der Weltauswahl lieber die Spielwelt bevorzugen, wo schon mehr los ist, hast du schon gewusst oder?

 

 

@sickmann es geht einzig und alleine darum das im interview gesagt wurde *es ist nichts neues geplant *

 

Eigentlich ist es egal was ich jetzt schreibe, denn ich werde dich in deiner Meinung eh nicht beeinflussen können, aber ich versuchs trotzdem. Im Interview wurde gesagt, es ist erstmal nichts weiteres geplant und das hatte nicht den Hintergrund die Leute für dumm zu kaufen, sondern es war zu diesem Zeitpunkt einfach nocht nicht konkret. Es wurde nicht gesagt, dass es nie eine neue Spielwelt geben wird. Man kann mir jetzt natürlich auch das Wort im Mund umdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lars1985 sickman hat deine Frage bereits geantwortet, es ist eine 1:1 Kopie, dementsprechend sind auch die Orden gleich.

Dann macht es ja wenig sinn zu mindest für die alten Spieler sich da zu Regestrieren

Wie habt ihr da nicht die Orden erweitert?

Das wurde schon mehrmals hier angesprochen und da hieß es ne können wir nicht machen durch die Zähler.

Dann mancht ihr den gleichen Fehler auf der neuen Spielwelt wo dann die selben Fragen kommen wegen Ordenerweiterungen?

Und dann heißt es da auch wieder nein können wir nicht machen durch die Zähler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sickman gebt doch einfach die info raus das man beide welten parallen spielen kann und wie man welt 1 oder welt zwei auswählen kann und so kenne ich es das normal auch auf welt zwei der gleiche name möglich ist sowie die gleiche mail addy und schon sollte die diskuson ein ende haben......aber einfach ankünden neue welt kommt ohne info's bringt nur totale verwirrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach !  es steht noch der erste alte Server zur Verfügung , es wird eine neue Welt gestartet und geschaut ob es läuft oder nicht ..und sollte sich eines von beiden Tod laufen wird eine Welt geschlossen und ggf. wenn es sich rentiert hat eine dritte aufgemacht !

alles leichter als das war ansteht / anstehen würde laut Gespräch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Spielwelt bedeutet nicht, dass das Spiel nicht weiterentwickelt wird. Das Spiel wird selbstverständlich weiter entwickelt. Es wurden bereits Änderungen durchgeführt, die im Interview angesprochen worden sind und es werden auch weitere Änderungen folgen, die im Interview angesprochen worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert doch eigentlich wenig, ob der nächste Server nächste Woche oder erst in ein paar Monaten kommt, er wurde beim Interview nicht angekündigt, musste er aber auch nicht, denn dass ein zweiter Server kommen wird, war seit langer Zeit bekannt.

 

Es ist nicht gesagt, dass beim ersten Server jetzt gleich Friedhofsstimmung einkehrt, es ist aber auch nicht gesagt, dass der zweite Server von Anmeldungen überflutet wird, denn alle Spieler des ersten Servers kennen alle Stärken und Schwächen des Spiels, die sie auch auf dem neuen Server vorfinden werden.

 

Entscheidend für die Lebensdauer von Browserspielen ist nur eine stetige Weiterentwicklung, es wurde hier einiges angekündigt, es wird so langsam mal Zeit, den Worten Taten folgen zu lassen.

 

Da ich kein Fan von Wiederholungen bin, werde ich mich auch nicht auf dem zweiten Server anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...