Jump to content

Neue Spielwelt


Recommended Posts

Was bringt es mir denn mit meinem Account in die neue Spielwelt zu wechseln? Bzw was bringt es mir mit meinem Account in der alten zu bleiben?

 

Du wechselst nicht! ZUmindest wäre es mir neu das man von der 1 in die 2 wechseln kann! Dort starten alle bei 0. Nee zweite Spielwelt halt.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ... toll .... ne neue Spielwelt ...

 

aber moment mal ... was kommt da auf uns zu? Gibt es vielleicht eine Zukunftsversion wo wir mit Laserwaffen ausgestattet werden? Oder gibt es eine Vergangenheitsversion wo wir mit Steinkeulen aufeinander einprügeln?

 

Fragen über Fragen und leider (wie schon des öfteren) keine Informationen vom Betreiber .... schön alles im Unklarem lassen und genug Raum für Spekulationen lassen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

browserspiele die mit zweiten, dritten welten in allen möglichen sprachen irgendwann versucht haben die Kühe immerwieder zu melken, sind alle wech vom Fenster.

 

das szenarium war für die vorhandene welt immer gleich:

einige aus der etablierten alten welt, folgen dem lockruf der neuen welt.

in die alte welt dringt kein neuer spieler mehr nach und die alte welt löst sich in seine besandteile auf.

 

nach ein paar wochen spielen nur noch ein paar leute in der alten welt und der spass ist dann soweit, das die vorletzten auch aufhören.

 

der letzte harte kern, bekommt dann vom spieleanbieter die mitteilung das man doch bitte auch, in die neue welt wechseln sollte...

meistens ein paar tage nach dieser bitte, kommt dann die mitteilung das die alte welt mangels teilnahme abgeschaltet wird.

 

was solls...andere mütter haben auch schöne töchter...ab jetzt null patronen mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch es wurde gerade erst die aussage von sickmann getroffen in dem interview  das es nichts neues gibt an einer neuen welt oder täusche ich mich da? und nun es braucht keiner sagen das haben wir uns erst vor kurzem überlegt denn so ein spiel  liegt meistens schon vorgefertig in der schublade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem sind neue spielwelten der tot für die vorgänger  ihr seid echt so etwas von panne bei unikat  und lügner noch dazu

 

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Wir haben in der Vergangenheit bereits mal angedeutet, dass wir langfristig planen eine neue Spielwelt zu erstellen. Das wurde von unserer Seite aufgeschoben, aber niemals aufgehoben. Abgesehen davon, was stört dich daran? Schau dich um, absolut JEDES große Browsergame bietet nach einer Zeit neue Spielwelten an. In Shakes & Fidget z.B. gibt es über 30 deutsche Spielwelten.

 

 

aber im Endeffekt laeuten sie immer das Ende der vorherigen Spielwelt bzw. des Spiels ein...schade

 

Ich meine ich finde es ja löblich, dass ihr euch Sorgen um uns macht, aber ich irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass es den Kontrakommentaren gar nicht darum geht, sondern dass die böse unikat media GmbH euch nun noch mehr das Geld aus den Taschen ziehen kann, weil sie euch täglich dazu zwingt dieses Spiel(!) zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es mal eine neue Spielwelt geben soll war mal nen Thema ;)

ABER was kann die neue Spielwelt was die alte nicht kann?
Gibt es da mehr Orden oder auch nur die selbe Anzahl wie hier ( Zum Beispiel....Sammle 30000 Rohstoffe für Orden X)
Gibt es da irgendwelche Neuerungen so das alte Spieler darauf Lust bekommen da sich einen Account anzulegen?
Gibt es auch irgendwann Informationen außer ,, es gibt eine neue Spielwelt" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PestSchrecke

Auch ich melde mich hier mal zu Wort.

 

Es macht kein Spaß immer nur das Gejammer zu lesen, seit doch mal froh das Unikat sich Gedanken macht.

Es ist auch ein Vorteil neuer Spieler mit Kameraden zusammen in der Truppenliste eine reelle Chance,

auch die Luft der Top10 zu schnuppern.

 

Ehrlich klingt das hier alles etwas egoistisch,

aber auch ich habe mich registriert und werde auch diese Welt testen.

 

Von mir bekommt Unikat den Daumen hoch, egal ob man mich nun dafür hier verurteilt!

 

Ach und Thema Geld wir sind alle Groß und können selber entscheiden was wir hier investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...