Jump to content

Wechselbörse bei Sondereinsatz Flut


Recommended Posts

Bei der Flut wird einiges an Material (Sand, Stoff, Kellen) benötigt. Am Ende hat man Unmengen an unbenötigten Rohstoffen über.

 

Durch Einrichtung einer Tauschbörse könnte man es interessanter und im Sinne der Spieler gestalten.

 

Die Tauschbörse muss nicht 1 zu 1 sein. Es könnte auch 3 Einheiten oder 2 Einheiten gegen eine benötigte Einheit sein.

 

Die Wechselstube kann auch erst nach Ablauf von 24 Stunden aktiviert warden. Wer den Einsatz innerhalb von 24 Stunden abschließen will muss dann auf Patronen zurückgreifen, was wie ich denke im Sinne der von Unikat ware ;-)

 

MkG

 

Vangoulo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vangoulo,

 

vielen Dank für deinen Vorschlag. Dieser wurde bereits in der Vergangenheit abgelehnt. Es ist von uns nicht vorgesehen, dass man das Material gegen andere Materialien umtauschen kann.

 

Es gibt derzeit einen anderen Vorschlag, dort soll man seine restlichen Materialien gegen Credits auf einer Art Recyclinghof umtauschen können. Schau dort mal vorbei: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2341-%C3%BCbersch%C3%BCssige-rohstoffe-fluuuut-verkaufen/

 

Dieser Vorschlag ist abgelehnt. Daher wird der Thread geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...