Jump to content

Feedback zu Die grüne Kiste - Informationsthread


Gast trixi

Recommended Posts

Wenn ich über die Beschreibung gehe von den Gründen Kisten (in der Vorschriftenhalle) dann steht da:

 

"enthält einen sehr sehr guten Ausrüstungsgegenstand ..."

 

Also eine Verbesserung von + max 10 für Angriff und vielleicht Rüstung ist doch mal alles andere als sehr sehr gut, vor allem wenn sich Zusatzattribute überhaupt nicht verbessern.

 

Die Grünen Kisten sind MIST und VOLLMIST wenn man nicht zufällig eine Waffe bekommt, weil der Verkaufswert auch noch unterirdisch ist.

 

Danke das ihr euch die mühe gemacht habt es zu erklären, aber alleine daran das ihr es erklären müßt sollte schon klar sein das, dass System unausgereift ist.

 

Ich habe auf Missionen eine Schwellenfledermaus gefunden:

 

AdL2AF9.png

 

Das war sehr sehr gut aber das was uns da als sehr sehr gut verkauft wird - ist naja absoluter MIST. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Item-Range steigt mit jedem DG, von daher würde ich sagen, das deine alte Schallwellenmaus mind. 5DG alt ist

 

 

mit welchem DG hast du denn die andere Waffe gefunden??? so pauschal wie du es hier schreibst, kann man das nämlich nicht sagen bzw. auslegen

 

Gruß

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Haudrauf 2 Dgs drunter - aber auch was sonst so an Orange anfällt ist bei weitem Besser als das was aus der Kiste kommt. Die kisten sind einfach Mist weil nur unter 10 Punkte + gibt und sich die Prozente nicht verändern und in Zeiten wo Krit Block und Angriff die kämpfe entscheiden und nicht wie viel Schaden, Rüstung oder Leben man hat ist die ganze das was aus den grünen Kisten kommt noch mehr ein Witz.

 

Aber die Problematik zu den den Kritwerten und zu den Grünen Kisten ist ja nicht neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Item-Range steigt mit jedem DG, ...

 

.

Schade das man hier keine Antworten des Supports hineinkopieren darf, sonst könnt ich dir jetzt zeigen, dass man mir auf eine Verständnisfrage diesbezüglich vergewissert hatte, das es eben nicht dienstgradabhängig ist. Ergo vollkommen egal ist, ob man Items trägt, die 5 Dienstgrade alt sind. Zur Berechnung besserer Werte kommt nur das vorhandene Item. Und da hat trixi mal ein sehr sehr gutes erwischt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meninho

 

richtig, es zählt nur das angelegte Item bei der Verbesserung...ich meine aber mit der Item-Range die Items von Missionen bzw. den Nato-Shop und da hat Trixi ja die neue Schallwellenmaus her...und so wie ich das sehe, kann ein Item nach 2DG-Aufstiegen bei Missionen besser sein, als wenn ich das ürsprüngliche Item mit der grünen Kiste verbessere 

 

Gruß

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meninho Gefällt mir das du mein Verständnis für sehr sehr gut teilst - das was die grüne kiste jetzt liefert kann man eher mit "etwas besseren Ausrüstungsgegenstand" bezeichnen.

 

@Joker

Dann nehmen wir doch einfach mal das letzte Item was ich aus ner grünen Kiste hatte ...

Hl8ZzsK.png

 

Angelegt hatte ich 

 

PiBakMe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meninho

 

richtig, es zählt nur das angelegte Item bei der Verbesserung...ich meine aber mit der Item-Range die Items von Missionen bzw. den Nato-Shop und da hat Trixi ja die neue Schallwellenmaus her...und so wie ich das sehe, kann ein Item nach 2DG-Aufstiegen bei Missionen besser sein, als wenn ich das ürsprüngliche Item mit der grünen Kiste verbessere 

 

Gruß

Joker

.

Das hab ich schon verstanden. Mein posting zielt auch darauf ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn ihr euch mal auf den Testserver begebt und genau das mit den Kisten dort kostenfrei austestet.

Schreibt euch die jeweils erhaltenen Itemwerte auf und lasst euch erschrecken...sorry, überraschen.

Ich für meinen Teil habs bereits hinter mir.

.

Da kommt nur die Meldung PROXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

gleicher Dg - Aus Mission und hätte ich nie aus ner grünen kiste erhalten....

die werte sind von gegen meinen alten hau Drauf - selber DG.

 

Wenn dein Ausgangsgegenstand schon beschissen ist, dann wird es mit einer grünen Kiste nicht viel besser, ist doch klar.

Und jetzt nehme mal diesen Gegenstand und werte ihn mit einer grünen Kiste auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es nicht verstanden - ging eher darum das ich durch missionen einen weit besseren Gegenstand erhalten habe als durch Kiste.

 

Gabs btw gerade: 

pasted_image_at_2015_07_01_21_11_360.png

 

Ist bei Angriff und Rüstung auch wieder deutlich besser als das, was man in ner Kiste erreicht wie sich die differenz in den sekundären Attributen verhält teste ich morgen - da ich mit dem set bei über 35% Krit Angriff liege - sind die -0.6 Block zu verkraften wenn sich die +0.2 Leben - dank dem Setbonus von 5% gut auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es nicht verstanden - ging eher darum das ich durch missionen einen weit besseren Gegenstand erhalten habe als durch Kiste.

 

Keine Unterstellung bitte! Ich habe es sehr wohl verstanden: Denn vor dem Fund auf der Mission hattest du halt ein beschissene Waffe gehabt, sorry dir das so sagen zu müssen.

 

Wenn ich meine Waffe vom Schulterglatze habe (ja ich übertreibe jetzt) und eine grüne Kiste öffne, ist klar, dass ich keinen "sehr sehr guten Gegenstand" erhalte. Da ist die Freude natürlich groß auf Missionen eine bessere Waffe zu finden ;)

 

Und ich wette 100 Patronen darauf, dass du zurücktrollen wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Was mich an den grünen Kisten echt nervt: Das die Prozente nicht angehoben werden!

 

Es wurde mit der Balance begründet, dass dies nicht geschieht. Die grünen Kisten findet man ja nun aber nicht wie Sand am Meer. Wenn man pro Kiste + 0,1 % in einem zufälligen Wert (krit. Treffer, krit. Block, mehr Lebenspunkte) draufschlagen würde, dann hätte man die Möglichkeit sich langsam zu steigern ohne dass das Spiel aus der Bahn gerät deswegen.

 

So wie es momentan ist, sind die grünen Kisten einfach wertlos. Denn jedesmal wenn man sein vorhandenes Item mit ein paar grünen Kisten aufgewertet hat kommt irgendwann der Punkt, an dem man aufgrund des höheren Dienstgrades, den man inzwischen bekommen hat, ein Item erhält mit höheren Kritwerten. Natürlich wertet man dann in Zukunft lieber diese weiter auf und die alten Items sind unnütz geworden. Damit sind ab einem gewissen Zeitpunkt auch alle darin investierten grünen Kisten belanglos. Und so geht es immer weiter... Es ist vollkommen egal, ob man mal 100 grüne Kisten im Spiel gehabt hat oder nur 5. Mit der Zeit stehen beide Spieler auf dem gleichen Level, wenn sie im Dienstgrad gleich schnell ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...