Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MSMu

Frischer Wind in den oberen Ranglisten

Recommended Posts

Sehr geehrte Spieler, und Admins

            

belehrt mich eines Besseren, aber kann es sein das es in den oberen Ranglisten keine "echten" Herausforderungen sprich Gegner gibt?

 

-ich glaube fast hier krankt das System ein wenig!

 

Wie wäre es, abgeschaut am "echten" Leben, dass man ab einem bestimmten Dienstgrad,

mehr oder weniger Hindernissen entgegen sehen muss.

 

Zum Beispiel,  warum soll ein   Oberst, General, Militärattaché, ISAF Kommandeur

nicht über ein Untugend-/Fehlerhaftes, ethisch inkorrektes Verhalten stolpern?

 

-Vielleicht sollten hier ein paar Fallen, wie es sie auch in der Realität gibt, eingebaut werden?!

 

z.b.:

  • Untergebene die Gefangene misshandeln
  • Befehle die ausgeführt werden und der zivile Gesellschaft schaden
  • erschlichene oder falsche Dissertation
  • sexuelle Affären mit Untergebenen
  • Korruption
  • oder Rassismus
  • etc.

-Mit Herabstufung auf niedrigere Dienstgrade als Strafe!

 

Es wäre doch schön wenn sich die Oberen 500 hier im Spiel noch etwas anderen Gefahren ausgesetzt sähen.

 

Was meint Ihr?

 

Gruß Marie Sofie Mueller

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es langen wenn höhere Dienstgrade beim Angriff auch ab und zu verlieren würden... z.B. so: Feldwebel xyz hatte eine Tarnkappe an, 5. Militärattache Soldat_ABC schlug Löcher in die Luft, rutschte auf einer Bananenschale aus und zerbrach dabei seine Waffe... 25% seiner Credits rieselten aus seiner Tasche auf das Konto des Feldwebels... allerdings glaub ich kaum das unsere obergelangweilten hohen Dienstgrade das gut finden würden...  ich würde es schön finden, wenn es seltene Items geben würde die diesen oder ähnliche Effekte auslösen...

bearbeitet von Kosie
Name geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Beide Vorschläge für den Müll. zu 1) abgelehnt, weil Spiel nicht verstanden.

 

 

Zu 2)  Manches was wie Kreativität aussehen soll, entspricht eher einer gewissen Hyperaktivität. Auch abgelehnt.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tanni auch wenn dir der Vorschlag nicht gefällt, bitte ich dich darum deine Meinung dazu etwas sachlicher zu formulieren. Wir sind dankbar für jeden Vorschlag, auch wenn er evtl. nicht ins Spiel passt. "Für den Müll" muss nicht sein, da verliert man doch die Lust weitere Vorschläge zu machen, wenn man sowas liest. Es reicht aus, wenn du dafür oder dagegen schreibst und dies sachlich begründest.

 

@MsMU die Soldaten mit den hohen Dienstgraden haben viel Zeit in ihre Beförderungen gesteckt, vorallem bei den hohen DGs kann eine Beförderung sehr lange dauern. Würden sie dann im Dienstgrad durch irgendetwas wieder zurückgestuft, wäre dieser enorme Zeitaufwand umsonst gewesen. Daher muss der Vorschlag in dieser Form abgelehnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2)  Manches was wie Kreativität aussehen soll, entspricht eher einer gewissen Hyperaktivität. Auch abgelehnt.


 

 

ahaa... gehts etwas genauer, was genau an meinem Vorschlag lehnst du ab? Oder liegt es nur an meinem Forumsnicknamen  und das ich einen gewissen Spieler als Beispiel genannt habe? (danke Kosie das du das anonymisiert hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Nein Schrecklassnach,

 

Ein solches Item wäre für alle DG findbar, auch für einen hohen DG. Wie willst Du das streuen? Selbst ein hoher DG findet immer wieder einen noch höheren, das ist eigentlich der Sinn des Spiels.

 

ich gelobe Besserung, Kosie.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kosie,

danke für die Aufklärung :D .

Ich denke ich verstehe das Spiel schon. Grundsätzlich sollte natürlich niemand benachteiligt behandelt werden.

Ich habe die oberen DG nur erwähnt, weil es ja auch im Gegensatz dazu die Anfänger gibt, und die haben ja auch eine "Schutzzeit".

Wo die Grenze beim (frischen Wind) wäre kann ja gewürfelt werden.

 

Also geht es mir eher darum, dass auch Langzeitspieler bestimmt noch mehr Reiz am Spiel hätten, wenn sie z.b. mehr Aufmerksamkeit walten lassen müssten.

 

Sagen wir zum Beispiel mal es gibt nach einer Mission ein Bonus, in dem nicht klassisch einfach ein Wert steckt, sondern eine,…
Mission : „! Kritischer Drohen Einsatz in Afghanistan!
(hier die Beschreibung was passiert und ev. passieren)
 

dann nach Auswahl und zeitlichen Ablauf der

Bonus:
-„Überraschung“ Du bist während Deiner Mission in eine Entscheidungslage gekommen.
Schlechte Sichtverhältnisse!

1.) Einsatz abbrechen = klassischer Belohnung in Credits oder Gegenstände.
2.) Einsatz dennoch durchführen = könnte per Zufall höhere Belohnung oder eben Konsequenzen die vorher festgelegt oder kommuniziert werden nach sich ziehen.

-Hier kann ja noch mal wie bei der Mission Information ein Hinweis unter Belohnung stehen.
            50% Mehr Erfahrung (Aussicht auf nächsten DG)
            100% weniger Erfahrung (Aussicht niedrigeren DG)

 

Das ist doch ähnlich wie beim Euerm Glücksspiel.

Gewinne oder verliere, nur der Einsatz ist ein höherer! Eben der Dienstgrad.

 

Also ich hoffe es kommt nun es deutlicher rüber was ich meine!?

Wäre schön wenn ihr das Thema nicht ganz at Acta legen würdet.
Ich bin gerne dabei Euch zu unterstützen oder bei einem Piloten mitzuwirken.

 

Allerbeste Grüße

MSMu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oberschrecke

abgelehnt

 

ich bin 3 ISAF und finde weder meinen DG langweilig noch das spiel so wie es ist, die herausforderung sehe ich in meinem DG meine Truppe und den Aufbautrupp dahin zu führen ein ziel gemeinsam zu erreichen und da wir noch ein junger Trupp sind auch noch auszusotieren und neue ehrgeizige Member in den Trupp zu insolvieren.

Eine runterstufung würde für mich eher den Anlas geben das Spiel zu löschen und da genau das viele hier oben machen sollte man froh sein das kleine sich das ziel setzen uns da oben zu schlagen.

 

Mein persönliches DG Ziel habe ich noch nicht erreicht und auch den truppenrang noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...