Jump to content

Zähler für die Nachsende


Recommended Posts

Moin Moin! Mein Vorschlag wäre, das man für die Nachsende, ein Zählwerk einbaut, wo man halt die Übersicht hat, wieviel bereits in der Nachsende gesammelt wurde! Ich denke mal, das viele sammeln bis die Sachen in der Nachsende verfallen, als Überblick halt! Denke mal, das dürfte nicht all zu schwer sein, sowas einzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zählt die Anzahl der Teile in der Nachsende? :denk:

 

Mit dem Nutzen ihr wisst wieviel Teile ihr in der Nachsende habt? :dntknw:

 

Sorry, ich verstehe es wirklich nicht (zu blöd, oder ich stehe auf dem Schlauch, oder ich sehe das Offensichtliche nicht)

 

Aber wenn solche Infos für irgendjemanden irgendwelchen Nutzen haben und der Betreiber es realisieren kann, dann bitte, von mir aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zählt die Anzahl der Teile in der Nachsende? :denk:

 

Mit dem Nutzen ihr wisst wieviel Teile ihr in der Nachsende habt? :dntknw:

 

Sorry, ich verstehe es wirklich nicht (zu blöd, oder ich stehe auf dem Schlauch, oder ich sehe das Offensichtliche nicht)

 

Aber wenn solche Infos für irgendjemanden irgendwelchen Nutzen haben und der Betreiber es realisieren kann, dann bitte, von mir aus :)

 

Mit irgendwas muss man sich doch 20 Minuten beschäftigen wenn die Wut alle ist  :lol:.

 

Tipp nicht in die Nachsendung gehen bevor sie fällig werden - dann zählt der jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja lediglich nen Vorschlag!

 

Oh, meine Antworten nicht falsch verstehen, war nicht als Angriff oder so gedacht ... ich verstehe halt den Nutzen des Vorschlags nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch ein Fan davon einen solchen Zähler einzubauen. Der Nutzen ist auch ganz einfach: Es hilft ungemein beim Abschätzen des Wertes der enthaltenen Items. Das hilft mir bei Mini-Events zu entscheiden, ob ich einen Adju wechsle oder nicht. Hier wird soviel unnützer Krempel integriert (z.B. das Motto eines Spielers), da kommt es auf ein Label und eine Abfrage der Feldlänge nicht an...und es wäre bestimmt nicht überflüssig. Offenbar gibt es ja Leute, die Interesse daran haben  :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal zwei Dinge anmerken, die mich ein wenig stören:

 

Hier geht es ja um VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE, wenn ich den Titel richtig verstehe. Da fragt man sich, warum hier Argumente gegen etwas aufgeführt werden, die auf Funktionen basieren, die bereits enthalten sind? Offensichtlich gibt es ja Bedarf an den Funktionen, die hier so im Allgemeinen vorgeschlagen werden. Die Vorschläge werden dann mit dem Nutzen der Funktion beschrieben. Das bedeutet, das Fragen a la "für was einen Zähler...?" erübrigen sich, denn die Argumente dafür wurden ja angeführt. Dass es dann unter Umständen Personen gibt, die dafür offensichtlich keine Verwendung haben, ist schon klar und die sollen sich hier auch Gehör verschaffen. ABER - und das führt mich direkt zu Punkt 2 - es ist reichlich frustrierend, dass von Seiten der Admins/Mods nicht mal ein Feedback kommt. Ist das zu viel verlangt, hier kurz reinzuschreiben, ob man sich mit dem Vorschlag auseinandersetzt oder nicht bzw. ob der Vorschlag in Betracht gezogen wird oder nicht? Ich versuche ja mein Glück mich hier im Forum aktiv zu beteiligen immer wieder mal, aber innerhalb kürzester Zeit vergeht mir das immer, denn die Reaktionen sind meist...tja eigentlich gibt es ja selten welche.

 

Ich sehe durchaus, dass Vorschläge aus dem Forum auch ihren Weg in das Spiel finden. Keine Frage. Mir fehlt einfach nur das Feedback. Mir kommt der Bereich "Verbesserungsvorschläge" irgendwie vernachlässigt vor. Hier werden Argumente pro und contra angeführt, aber ein Betreiberfeedback gibt es nicht. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich sehe durchaus, dass Vorschläge aus dem Forum auch ihren Weg in das Spiel finden. Keine Frage. Mir fehlt einfach nur das Feedback. Mir kommt der Bereich "Verbesserungsvorschläge" irgendwie vernachlässigt vor. Hier werden Argumente pro und contra angeführt, aber ein Betreiberfeedback gibt es nicht. Schade.

 

Mache dafür doch mal einen eigene Thread. Hier, in diesem Verbesserungsvorschlagsthread, geht das Feedback womöglich unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...