Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [17.06.15]


Kosie

Recommended Posts

Ich finde zwar die Optik der neuen Nachsende unschön, doch rechtfertigt das gleich eine Änderung? Ich wollte nur ein Feadback geben und keine Revolution auslösen.

 

Wenn (nur meine bescheidene Meinung) eine Änderung mit wenig Aufwand zu realisieren ist, dann ändert es weils ... ja weil ich und andere es halt schöner finden, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Sollte (für alle vergesslichen: nur meine bescheidene Meinung) es einen erheblichen Aufwand bedeuten (und dass könnt nur ihr entscheiden) lasst es um himmelswillen hässlich ...

 

... aber ich würde schon eine Änderung der Änderung begrüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das bedeuten, dass auch die Credits und XP in der Nachsendung landen wenn ich, z.B. die Fluut-Belohnung abhole und mein Inventar ist voll, oder ich einen Orden mit mehr als nur XP oder Credits bekomme?

 

Das weiß gefällt mir persönlich auch nicht so gut.

Leider ist die Darstellung in der APP nicht so, dass mehr Items zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nk00710 nein, die XP und Credits wandern nur beim Bombenwetter-Event in die Nachsendung.

 

Es wäre hilfreich, wenn ihr genau beschreiben könntet, was euch nicht gefällt. "Die neue Nachsendung ist komplett misslungen!" Mit so einem Feedback können wir nur sehr wenig anfangen. Am besten wäre es, wenn ihr uns sagen würdet, wie es euch besser gefallen würdet.

 

Wie gefällt euch der Vorschlag von Sickman? Was kann daran verbessert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der angepasste weiße Streifen wirkt nicht so "gewaltig" wie ein nach hinten durchlaufender weißer Balken. Diese Ansicht gefällt mir besser. Dann sähe es genauso aus wie bei der Ordenübersicht.

 

Als zweiten Punkt würde ich das große Datum noch "bemängeln". Das Datum kann gerne rot bleiben. Eine Anpassung der Schriftgröße gleich der Uhrzeit wäre ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch ... stimmt Kosie, aber ich bin beim meckern so in meinem Element das ich glatt vergessen habe was mir nicht gefällt :(

 

Ja Sickmanns alternativ Vorschlag sieht nicht so erdrückend aus und könnte gefallen ... die Schriftgröße wie Commi schon schrieb anpassen würde auch eher aufwerten

 

ist halt das übliche Problem, setzt den Kindern etwas neues vor sind erstmal alle am maulen und wollens nicht essen ...

 

Aber ich möchte mich an dieser Stelle wiederholen, ich begrüße eine Änderung nur wenn der Aufwand dafür vertretbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal noch eine Idee. Was haltet ihr davon zwischen dem Datumswechsel einen kleinen Leerschritt einzuarbeiten. Dann hätte man z.B. Inventar bis zum 20.06.2015 23.59 -> danach eine kleine Leerzeile -> danach folgt das Inventar bis zum 21.06.2015 23.59 -> etc.

Man hätte dann eine kleine optische Trennung zwischen den Tagen.

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt! :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es gibt nur 2 Sachen die mich an der Nachsendung stören.

 

1. Dieser weiße balken passt da überhaupt nicht rein,da kann man den oliven Hintergrund ruhig lassen.

 

2. Die Bildgröße ist derartig klein das ich Probleme habe manche Items zu erkennen,da muss ich immer mit mouseover drüber,vlt könnte man sie ja an die Zeilenhöhe anpassen.

 

 

Noch ne kleine Spinnerrei von mir für die Programmierer,so als Pausenfüller :D . Man könnte auch mit der Farbe des Datums spielen,Rot = muss heute raus,Gelb = muss Morgen raus,Grün = muss übermorgen erst raus.

 

Zum Rest vom Patsch gibts ein Daumen hoch von mir.

 

Mfg Snappy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was vom Patch heute bereits seine Auswirkungen zeigt finde ich sehr schön- die Auswirkungen beim Truppenevent werden wir ja erst beim nächsten event dann alle sehen- und wie sich diese Änderungen auswirken.

Vn daher: Erstmal ein großes Dankeschön an die Betreiber für diesen Patch!

 

Und lasst nun möglichst bald ein Truppenevent folgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber jetzt kann keiner mehr meckern (Mist, mein Lebensinhalt)

 

also schneller gehts ja nicht :freunde:

 

so tut die Ansicht der nachsende nicht mehr ganz so weh, aber nochmal, top für die Schnelligkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch an sich finde ich gut aber habe trotzdem 2 Punkte die mich persönlich stören: 

1. Das der Anzeigefehler der Feldpost leider immer noch da ist 
    Ja es ist nur ein ,, Anzeigefehler"  trotzdem stört er mich.

2. Ich finde es zwar Klasse das ihr die Nachsendung von der Optik atraktiver machen wolltet/wollt 
    leider finde ich es persönlich nicht schön und war mit der alten Ansicht besser vertraut.
   



Edit: zu mindest trifft der Anzeigefehler häufiger auf 
        zwar nicht mehr so oft nur ab und zu 

bearbeitet von lars1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HGSteiner wenn das alles ist, verstehe ich deine Aussage absolut nicht. Dann kann sie ja nicht Grottenschlecht sein, wenn dich nur die Datumsanzeige stört.

 

PS: Ich würde dich auch darum bitten, etwas sachlicher zu diskutieren und die Nettiquette zu beachten, ansonsten ist keine ordentliche Diskussion möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis jetzt noch keiner auf meine Hinweise zur App eingegangen ist hier nochmal gesondert und ganz konkret.

Mein Vorschlag:

1. Datum und Uhrzeit des eintreffens weglassen, ist im Browser auch nicht mehr drin

2. In die Zeile mit Verfallsdatum und Uhrzeit den Haken aus dem Browser

3. den Button abholen weg.

Dann passt mehr auf den Screen

 

Bitte mal dazu Stellung nehmen

 

Im Browser finde ich die Nachpost jetzt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also ich muss sagen, der Patch heute ist gerade richtig gekommen, da ich ihn gleich in Sachen "Nachsendungen abholen" ausprobieren konnte :-) - und ich finde, dass diese Lösung richtig gut geworden ist (wobei ich vorwiegend im Browser spiele und eher selten in der App Nachsendungen abgeholt habe). Gute Lösung, gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...