Jump to content

Urlaub


Gast LadyGI

Recommended Posts

Hallo

tja wo soll ich anfangen Kundenfreundlichkeit ? Verarsche oder sinnlose Abzocke ?

Jetzt fragt ihr euch was das mit dem Thema zu tun hat ?

Stellt euch mal vor ihr müsst/wollt/könnt länger wie 14 Tage hier im Game nicht Anwesend sein.

*schnips* jaaaa es gibt ja die Urlaubsfunktion *freu*...upps ..hmmm schade 14 Tage geht nur ohne Patronen ....aber es steht ja auf der Urlaubsseite 10 Patronen +1 Tag.

Zusätzlich hält man vorsichtshalber Rücksprache mit Team grün^^

"Du stellst dann Urlaub vom 22.05. - 08.06 ein, also für 18 Tage. Am 22.05. bevor du dich in den Urlaub abmeldest den Urlaub setzen. Am 08.06. musst du dann wieder on kommen, da du da wieder angegriffen werden kannst. Und zwar ab der Uhrzeit, ab der du am 22.05. den Urlaub begonnen hast. Also angenommen du bist am 22.05. um 18.00 Uhr das letzte Mal on vor dem Urlaub mußt du am 08.06. ab 18.01 Uhr wieder einloggen wegen dem täglichen Einloggbonus und den boostern usw. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären.. *grübel*, falls noch was unklar ist, einfach nochmal melden. Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal einen tollen Urlaub :-)"

Letzter Spieltag die letzte paar Minuten vor dem OFF sein...voller Freude auf den Urlaub....man investiert fix 40 Pats für die Verlängerung und dann ? AHHHHHHHHHHHHHHHHHH es gehen nur 14 Tage ! Es verlängert sich nichts rein gar nichts ! Aber ich hab nun 4 Tage Resturlaub. :lol:

Aber kein Prob es ist ja Team grün erreichbar...man schildert sein Prob und erhält nun die Auskunft man sollte es dem SUP melden...WO ZUM GEIER steht das wenn man Urlaubstage zusätzlich zu kauft das nun der SUP kontaktiert werden muß um so mehr wie 14 Tage Urlaub am Stück zu erhalten...zumal Sup-Tickets ja bis zu 72 Std. Bearbeitungszeit haben können ? :denk:

Klasse Leistung von allen Beteiltigten. :dududu:

Mich stören nicht die dämlichen 40 Pats... mich stört einfach das hier mal wieder alles iwi schwammig oder fehlerhaft erklärt oder programmiert wurde und das es keinen intressiert.
Es ist ja keine Graphik oder sonstiger sinnloser Firlefanz zu proggen.

Lg habe fertsch und bin sauer :cray:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

derzeit kann man nur 14 Tage am Stück Urlaub nehmen. Um den Urlaub zu verlängern muss man sich derzeit nach 14 Tagen einloggen und erneut den Urlaubsmodus aktivieren.

 

Im Notfall kann man den Support fragen, ob dieser den Urlaub verlängern kann, sollten weitere Urlaubstage zur Verfügung stehen. Melde dich bezüglich deiner restlichen Urlaubstage bitte beim Support, der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...