Jump to content

Aussetzen von KG nach jedem Angriff möglich


Recommended Posts

Servus beinand,

ich wäre dafür, dass man ein KG nach jedem Angriff auf sich aussetzen kann. Sollte hier die Bedenken bestehen, dass sich "illegal" gepusht wird, dann sollte es zumindest möglich sein, dass man es einmal am Tag aussetzen kann und zwar auch dann, wenn es noch nicht geholt wurde.

Ich habe fast täglich einen Angriff von einem Spieler und kann nur alle 2 Tage ein KG aussetzen. Wozu? Dann bekomme ich halt irgendwann 10 ausgesetzte KG in Form von XP auf einmal wieder.

Das Ganze wäre noch nicht mal so tragisch, wenn nicht dieser bekannte Fehler (Kosie und Support weiß Bescheid) immer noch bestehen würde.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch nur auf die Idee, weil das Team hier nicht in der Lage ist, ein Problem festzustellen und zu beheben. Man schiebt es hier auf mein Device, welches nicht der Fehler ist.

Also, müssen eben andere Lösungswege her.

Wie gesagt, mir würde es auch schon einmal am Tag genügen, dann wären die Multis auch ausgebremst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...