Jump to content

Truppeninterner Wettkampf


Recommended Posts

Hallo zusammen,

es müsste eine Gelegenheit geben, interne Wettkämpfe z.B. Rohstoffsammlungen veranstalten zu können. Wer die meisten Rohstoffe in einer gewissen Zeit schafft, erhält z.B. 5 Patronen als Bonus.

Dieser Bonus sollte aus der internen Patronenkasse bezahlt werden. Dazu wäre es erforderlich, das man Patronen nicht nur einzahlen, sondern auch auszahlen könnte.

Damit keine unnötigen hin- und herschiebereien von Patronen stattfindet, sollte diese Aktion ausschließlich vom Gründer gestartet und die Pramie ausbezahlt werden können.

Einen Sinn sehe ich darin, sammelmüde Kameraden wieder zum Sammeln zu bewegen.

 

lg theske

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Idee ist nicht verkehrt aber die umsetzten sohlte schon die Truppen Führung machen und nicht unikat.( siehe Patronen Gutschein/Geschenk) 

genau aus diesem Grunde müsste man Patronen aus der Kasse ausbezahlen können. Wäre Blödsinn, Gutscheine zu kaufen, wenn Patronen bereits vorhanden sind. Alternativ könnte es auch credits sein. Vorteil ist wie schon erwähnt, den Kameraden (besonders den neuen) das Sammeln etwas schmackhaft zu machen. Und unikat hat auch was davon. Es werden patronen gekauft. Es werden ja keine Belohnungen vom Spiel erwartet. Bei anderen Spielen habe ich das auch schon erlebt, und es hat gut funktioniert. z.B. Seafight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau aus diesem Grunde müsste man Patronen aus der Kasse ausbezahlen können. Wäre Blödsinn, Gutscheine zu kaufen, wenn Patronen bereits vorhanden sind. Alternativ könnte es auch credits sein. Vorteil ist wie schon erwähnt, den Kameraden (besonders den neuen) das Sammeln etwas schmackhaft zu machen. Und unikat hat auch was davon. Es werden patronen gekauft. Es werden ja keine Belohnungen vom Spiel erwartet. Bei anderen Spielen habe ich das auch schon erlebt, und es hat gut funktioniert. z.B. Seafight.hmm.

.. mal sehen ob Unikat das umsetzten möchte da ,da mehr Umstellungen dazugehören ( Patronen Orden für die Truppen Kasse) usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. mal sehen ob Unikat das umsetzten möchte da ,da mehr Umstellungen dazugehören ( Patronen Orden für die Truppen Kasse) usw.

soviel ich weiß, gibt es Orden nur fürs Einzahlen...aber nicht wenn man Credits/Patronen aus der Truppenkasse ausgibt...wäre also lediglich ein Auszahlknopf für Truppenangehöhrige notwendig. Und die Auszahlung kann man begrenzen. z.B. Credit 5000/5 Patronen. Sollen ja keine Millionenbeträge transferiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß, gibt es Orden nur fürs Einzahlen...aber nicht wenn man Credits/Patronen aus der Truppenkasse ausgibt...wäre also lediglich ein Auszahlknopf für Truppenangehöhrige notwendig. Und die Auszahlung kann man begrenzen. z.B. Credit 5000/5 Patronen. Sollen ja keine Millionenbeträge transferiert werden.

Dachte eher dran Patronen rein Orden bekommen Patronen wieder raus und weiter gehts mit den Orden ^^ << da müsste unikat drauf achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...