Jump to content

Urlaubsmodus


Gast undertaker

Recommended Posts

Gast undertaker

Hallo Kameraden, wenn man in den Urlaubsmodus wechselt, könnte in der Zeit auch der Adjutant nicht ablaufen. Zumindest aber das der Booster nicht verfällt, bzw. soll eine automatische Anmeldung für die Manöver erfolgen. Dadurch wäre die Truppe auch in Abwesenheit der Spieler die sich im Urlaub befinden noch zu 100 % Manöverstark. Dies könnte direkt wenn man den Urlaub anklickt, aktiviert werden. Oder: ( Urlaubs ) Adjutant für X Credits oder Pats für die Dauer von X Tagen ( solange man im Urlaub ist ) aktivieren. Und einen Urlaubsbooster ebenfalls für diese Dauer. Die Anmeldung für die Manöver jeweils automatisch. Um Mißbrauch vor zu beugen, verfällt der Urlaubsbooster und der Daueradju, sobald man sich einloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu erst einmal finde ich persönlich diesen Vorschlag nicht gut ! 

 

und ich stelle mir gerade vor ... ein Soldat im Heimaturlaub aus einem Auslandseinsatz beschert der Truppe dennoch volle Kampfkraft !  :lol:   ... los .... schickt sie alle in den Urlaub !

 

Ne ehrlich es ist gut so wie es ist !  auch andere Truppen haben so auch mal ne Chance gegen eine stärkere Truppe zu gewinnen ... und das macht die Manöver wenigstens ein bisschen attraktiv !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um Angriffe auf einen sondern um die Truppenstärke bei Manövern wenn man sich im Urlaub befindet.

Korrekt, habe ich auch so verstanden. Ich wollte Dir nur damit vermitteln, dass wenn Du keine Angriffe starten kannst, Du auch nicht mit voller Stärke der Truppe zur Seite stehen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon gelesen : automatische Anmeldung für die Manöver <<< denn hätte ich gern auch einen bot der für  mich alles macht ;)   :)    und wenn du auf Urlaub bis kannst doch auch nicht zu 100% auf arbeit sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Undertaker meinte es etwas anders (bitte ignorieren und/oder berichtigen wenn ich falsch liege)

 

Bei einem Manöver nimmt man automatisch mit 50% seiner Werte teil, also auch inkl. Booster. Ich glaube der sollte für die Urlaubszeit eingefrohren werden.

 

Wie gesagt, wenn falsch dann einfach überlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dumm finde ich das garnicht

allein wenn ich ein 24 h booster habe ... dann sollte er wenn ich ihn um 09:00 uhr morgens aktiviere
aber um 16 uhr in urlaub gehe aber nach na woche wieder online komme das der noch läuft bis 08:59


finde das auch schwachsinn das der dann ausläuft wenn der nicht benutzt werden kann im urlaub


u jaaaaaaaaa ich weis wenn ich vor habe in urlaub zu gehen aktiviere ich kein 24 booster, ist ja richtig... aber man könnte es machen wenn das zugelassen u genehmigt wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich kann die Gedanken dazu verstehen, aber dass der Booster über die ganze Urlaubszeit in den Manövern aktiv ist, ist meiner Meinung nach Unfair. Der Booster/Adjutant ist nun mal begrenzt haltbar und mit dem Urlaubsmodus könnte man diese Zeit künstlich verlängern.

 

Da finde ich die Lösung besser, dass der Booster erst wieder aktiv ist, wenn man den Urlaubsmodus beendet und die Zeit des Boosters dann erst weiterläuft.  Während des Urlaubs wäre also kein Adjutant/Booster aktiv, erst wenn man den Urlaubsmodus wieder beendet, zählen sie wieder in Manövern. Diese Situation kommt aber relativ selten vor, wir werden daher abklären, ob sich der Aufwand lohnt, dieses Feature einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...