Jump to content
GeneralDisaster

Wie berechnen sich die Kosten für die Diktatur

Recommended Posts

Mir ist langweilig und da habe ich mal ein einfaches Tool gebastelt, das ausrechnet, wieviel eingezahlt werden muss, um die nächste 1-3 Diktaturen zu zahlen

 

post-67-0-71942700-1432237253_thumb.jpg

 

Da ich aber nicht weiß, wie sich die Kosten genau berechnen, muss ich das bei jedem Ausbau neu anpassen.

 

Wenn jemand die Formel kennt (Team Rot?) kann er es gerne hier posten, ansonsten würde ich euch bitten euren Ausbau und die Kosten für Diktatur in die Kommentare zu schreiben, dann komm ich schon irgendwie von alleine drauf.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...