Jump to content

Diskussion zu "Änderung Wanderpokal"


Gast Granuaile

Recommended Posts

Gast Granuaile

Japp. Als Fünftplatzierter der 1. Liga seid ihr abgestiegen, weil es in der 2. Liga mehr Geld zu verdienen gibt. Mehr Geld, weil ihr fast jedes Spiel gewinnt. Deswegen mein Appell an die Ligenführung die Bemessungsgrundlagen zu ändern. Denn sowas darf nicht möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Als Fünftplatzierter der 1. Liga seid ihr abgestiegen, weil es in der 2. Liga mehr Geld zu verdienen gibt. Mehr Geld, weil ihr fast jedes Spiel gewinnt. Deswegen mein Appell an die Ligenführung die Bemessungsgrundlagen zu ändern. Denn sowas darf nicht möglich sein.

Jeden den seine Entscheidung es hindert ** euch ** nichts daran es uns gleich zu tun . Achja und bitte fangt nun nicht wieder an über Ehrenhaft und Unehrenhaft zu diskutieren .. den das ist  ein  Thema für sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

@Granuline naja Angst habt ihr wohl lol weil ihr so Ehregeil seid und wir euch schlagen könnten als jüngerer trupp, wie wir es auch schon mit einigen anderen Truppen gemacht haben.

 

Top10 wird in zukunft sicher noch einige Konkurenz bekommen und nicht nur uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unsere Angst ganz tief sitzt und wir bibbernd mit ansehen müssen wie ihr vorbeizieht, dann lassen wir euch eh vorbei. Wir stellen uns euch unehrenhaft um uns fallen zu lassen. Wir farmen dann ganz unegoistisch die Truppen unten ab und ergötzen uns an unseren Pokalboni, weil wir euch nichts gönnen. Weil ihr dann so ehregeil auf eurem Platz 1 oder 2 sitzt und uns das so zuwider ist. Weil ihr dann mehr habt wie wir. Pfui Teufel! Das wollen wir dann nicht. Drum haben wir dann kapiert wie ihr jetzt noch denkt und machen es dann euch nach und zugleich euch das kaputt für was ihr jetzt noch arbeitet und uns vorwerft.

 

Waaaaaas eine Logik, ihr Schrecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unsere Angst ganz tief sitzt und wir bibbernd mit ansehen müssen wie ihr vorbeizieht, dann lassen wir euch eh vorbei. Wir stellen uns euch unehrenhaft um uns fallen zu lassen. Wir farmen dann ganz unegoistisch die Truppen unten ab und ergötzen uns an unseren Pokalboni, weil wir euch nichts gönnen. Weil ihr dann so ehregeil auf eurem Platz 1 oder 2 sitzt und uns das so zuwider ist. Weil ihr dann mehr habt wie wir. Pfui Teufel! Das wollen wir dann nicht. Drum haben wir dann kapiert wie ihr jetzt noch denkt und machen es dann euch nach und zugleich euch das kaputt für was ihr jetzt noch arbeitet und uns vorwerft.

 

Waaaaaas eine Logik, ihr Schrecken!

;) im Einzelkämpfer hauste mit deinen Permas auch auch kleine die geld haben oder ^^ ach ne ihr haut ja nur gleichstarke ich werd gleich Straff^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Permas wirken nicht einmal halb so doll in meine Werte rein, wie der Bonus vom Truppenausbau. So schließt sich der Kreis zum Vorschlag die Bemessungsgrundlage am Truppenausbau festzumachen. Danke für die Vorlage, Schreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Permas wirken nicht einmal halb so doll in meine Werte rein, wie der Bonus vom Truppenausbau. So schließt sich der Kreis zum Vorschlag die Bemessungsgrundlage am Truppenausbau festzumachen. Danke für die Vorlage, Schreck!

aber es ist im Prinzip das gleiche was ihr uns vorwerft  achja und bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage lediglich, daß es nur fair ist wenn man es am Truppenausbau festmacht. Ihr am Gründungsdatum. Gründungsdatum ist aber völlig irrelefant (töröö), weil es nichts über die Stärke aussagt die aber nur Bemessungsgrundlage sein sollte.

 

Man greift halt nur Truppen an die man in seinem Bereich schafft. Wir haben aber kein Problem damit, wenn Worry äh Warriors uns angreifen und entziehen uns dem nicht. Wir wurschteln einfach weiter. Ist das so verwerflich? Ich verstehs nicht.

 

Am Rande: Ist das eine Art Special Effect der Schrecken, daß ihr alle die gleichen Rechtschreibfehler macht? Ist das Teil der großen Entertainment-Identifikation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am Rande: Ist das eine Art Special Effect der Schrecken, daß ihr alle die gleichen Rechtschreibfehler macht? Ist das Teil der großen Entertainment-Identifikation?

Gehen dir die Augmente aus das du nun damit kommst  und ja da bin ich nicht der bester, aber keine angst ihr habt da auch so Exemplare :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema zurück  Truppe auf rank sagen wir mal 200 hat einen Ausbau von 80%  **wo sind die den so stark wie andere Truppen mit den ausbaue die Truppe zum  Beispiel hat kleinere Member drin und spiel dementsprechend nicht um die Pokale mit weil sie ihr Glanz Zeiten hinter sich haben... wenn es also  nach Ausbau der Truppe geht hat diese nie wieder die Chance oben ranzukommen  und dieses beispiel gibt es sehr oft von daher sollte man nicht einfach sagen das das was über die Truppen stärke aussagt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Als Fünftplatzierter der 1. Liga seid ihr abgestiegen, weil es in der 2. Liga mehr Geld zu verdienen gibt. Mehr Geld, weil ihr fast jedes Spiel gewinnt. Deswegen mein Appell an die Ligenführung die Bemessungsgrundlagen zu ändern. Denn sowas darf nicht möglich sein.

Mal ne blöde frage Mehr Geld ?? das könnt ihr doch auch von eurer platz aus .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Granuline, greift ihr worriers an? Och ne ihr verliert da ja und greift nur die unteren truppen an. Da war ja was, echt haut nur die truppen die ihr schafft aber wollt uns was erzählen lachkick

 

Wer besagt das wir sie nicht Angreifen ? Hmm du siehst unsere Manöver doch nicht oder doch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ernsthaft ihr habt doch echt nich alle latten am zaun...DAS IST EIN SPIEL ... wie kann man sich nur so dran aufgeilen wer wo steht? muß man hier ständig iwelche truppen anprangern? ich sage doch auch nicht das strafff scheiße ist nur weil mir das geschreibe von Granuaile nicht zu sagt? *in diesem sinne ab auf die trollwiese mit mir*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal mir die Welt, widewidewitt, wie sie mir gefällt? Wer geilt sich denn hier auf? Wer macht denn mehr als ein Spiel draus? Von mir aus können wir jeder gegen jeden spielen. Jedoch wolltet ihr Schrecken das ja nicht und entzieht euch dessen. Aber hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Ihr reflektiert ja nicht einmal das was ihr schreibt. Dann würde das funny bunny nämlich erkennen, daß ihr Post eigentlich nur auf die Member der eigenen Truppe passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Jetzt werde ich mal persönlich Granuline

 

Straff gegründet: 27.11.2013

 

Granuline bei Straff eingetretten 28.07.2014

 

Du hast 0 Ahnung was es heißt einen Trupp zu gründen und damit hast DU eh keinen Plan wovon ich rede. Sowas unwissendes und arrogantes wie Du hat für mich das recht verwirkt irgendetwas dazu zu äussern, da es einfach ist sich in ein gemachtes Nest zu legen und mitzureden.

 

Buchstabenbeutel und Kleber für die Rechtschreibfehler und darfst Sie auch behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...