Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FireFighter

Persönliches Inventar von 6 auf 10 Seiten erweitern

Recommended Posts

Hallo man hört immer mehr von Soldaten dass es nicht schlecht wäre im Shop das Lager von 6 Stufen auf 10 aufzurüsten. Ich wäre auf jeden Fall dafür was meint ihr.

Es gibt für alle Spiele mehr zu tun und mehr Erfolg dann auch wenn sie mehr sammeln können.

Gruß Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo man hört immer mehr von Soldaten dass es nicht schlecht wäre im Shop das Lager von 6 Stufen auf 10 aufzurüsten. Ich wäre auf jeden Fall dafür was meint ihr.

Es gibt für alle Spiele mehr zu tun und mehr Erfolg dann auch wenn sie mehr sammeln können.

Gruß Fire

hihi für deine permas brauchst doch kein slot :lol:

hehe nee spaß bei seite

wünsche mir auch sehr oft wenn noch bissl mehr platz wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oberschrecke

Wir haben 1 Seite mal dazubekommen, wegen den Set Items und ich finde die auch ausreichend.

Ich kann in der Feldpost 3 tage sammeln und auch das ist passend.

 

Deswegen dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trixi

dafür, weil alleine schon 12 Plätze belegt sein müssen für Set und orangene Items die man ja benötigt damit bei grünen kisten was besseres rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz im Inventar ist ausreichend- falls du damit nicht auskommst, gibt es noch die Nachsendungen, die 3 Tage bestand haben, und in diesen 3 Tagen musst du dann halt einfach strategisch entscheiden, was du verkaufst bzw. im Shop abgibst, um für dich persönlich den größten Nutzen zu erzielen. Ich bin der Meinung, dass das Spiel zumindest diese strategische Element nicht verlieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...