Jump to content

Persönliches Inventar von 6 auf 10 Seiten erweitern


Recommended Posts

Hallo man hört immer mehr von Soldaten dass es nicht schlecht wäre im Shop das Lager von 6 Stufen auf 10 aufzurüsten. Ich wäre auf jeden Fall dafür was meint ihr.

Es gibt für alle Spiele mehr zu tun und mehr Erfolg dann auch wenn sie mehr sammeln können.

Gruß Fire

hihi für deine permas brauchst doch kein slot :lol:

hehe nee spaß bei seite

wünsche mir auch sehr oft wenn noch bissl mehr platz wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz im Inventar ist ausreichend- falls du damit nicht auskommst, gibt es noch die Nachsendungen, die 3 Tage bestand haben, und in diesen 3 Tagen musst du dann halt einfach strategisch entscheiden, was du verkaufst bzw. im Shop abgibst, um für dich persönlich den größten Nutzen zu erzielen. Ich bin der Meinung, dass das Spiel zumindest diese strategische Element nicht verlieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...