Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]


Kosie

Recommended Posts

@Dr.Skull es gibt keine Tickets, die solange nicht beantwortet worden sind. Schick mir bitte eine PN mit deinem Ingame-Nick und mit der Ticket-Nr, dann kann ich es direkt überprüfen.

nicht beantwortet, das habt ihr, ich warte aber jetzt über einem monat auf die fehlerbehebung! gestern habe ich euch wieder angeschrieben (auf euer waiting ticket), antwort...darf ich leider nicht schreiben. soviel zum thema..bugs beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @ Skull ist auch nicht auf dich gemünzt  , aber ich denke du verstehst schon was und wenn ich meine :)

ja logisch verstehe ich dich und ich vertrete auch teilweise eure (deine) meinung. also alles ist gut  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde ja schon viel geschrieben, leider hatte ich heute morgen auf der Arbeit keine Möglichkeit mich hier auszulassen.
Aber ich war schon sehr verärgert bezüglich des Patches.

In Hamburg gibt es eine große Industrieanlage, dort fährt man das Zeug täglich hin um es zu verbrennen. Absoluter Müll der euch unikaten da eingefallen ist.

@ Kosie, wenn du eine Liste haben möchtest mit Verbesserungsvorschlägen, dann tu dir mal den gefallen und geh deiner Arbeit nach und lies die Toppiks unter der Rubrik "VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE" da hast du deine Liste(n).

im Übrigen, gerade unter WIKI nachgeschaut
neue_b18.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ich hab nun den ganzen Tag quer gelesen... in verschiedenen Chats. Was ich nicht verstehe ist, dass auf einmal auffällt, dass es die Möglichkeit gibt, ein wenig mehr an "Spielgeld" zu generieren, mit dem Lehrgang, was wiederum lächerlich ist. Welcher Grund auch immer UNIKAT dazu bewegt, diesen Pr0zentsatz um 50% zu reduzieren, bleibt dem Unternehmen überlassen. Was aber nicht in 0rdnung ist, die Lehrgänge einfach zurückzusetzen, anstatt jedem einzelnen Spieler zu überlassen, was er jetzt mit den, die v0n jedem Einzelnen eingesetzten ZDVs, zu machen. Viele können sie jetzt "0hne Rücksetzen" für Patr0nen, w0anders setzen. Zumindest ab dem ISAF1 gibt es keine sinnv0llen Lehrgänge. Und da es selbst generierte ZDVs sind, durch Patr0nen/Spiel/Geld ... ist v0llk0mmen egal. Hätte UNIKAT die ZDVs gut geschrieben, und jedem Spieler die Möglichkeit gegeben, jetzt, nach der Erkenntnis, dass man ein paar Spielgelder "verdienen" kann, (was natürlich unmöglich ist, und eine echt heftige Auswirkung auf das Spiel hat^^), dann wäre es zumindest angebracht gewesen, alles zurückzusetzen. Sprich eben die ZDVs jedem gut zu schreiben, und jedem sein Recht zu geben, selbst zu entscheiden, 0b er die ZDVs wieder auf diesen Lehrgang zu setzen, 0der aber evt. anderweitig zu verbrauchen. Ich würde es befürw0rten, wenn der Patch rückgängig gemacht würde, bzw. auf Anfrage die ZDVs gutgeschrieben würden ..... natürlich im Gegenzug mit dem Entziehen der Lehrgangspunkte :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr aber wieder einen raus gehauen:

 

Ich zitiere:

 

Der Lehrgang "Stile und Formen" bringt nun noch 5% je Stufe Rabatt im NATO-Shop. Diese Änderung war nötig, da man ansonsten durch Kauf und Verkauf von Items Credits erwirtschaften konnte

 

Dachte ich mir, ok, scheiß drauf, hauste die 5 Punkte wieder rein. Und siehe da: Der Verkaufspreis ist immer noch höher als der Kaufpreis.

Auch wenn der Unterschied deutlich kleiner geworden ist, merkt man doch wie unprofessionell das ist. Für soetwas schreibt man einen automatisierten Integrationstest: Aktiviere Gezi, lege einen definierten Artikel in den Shop mit Preis X. Kaufe den Gegenstand und erwarte, dass der Verkaufspreis kleiner als der Kaufpreis (X) ist. Ihr solltet mal über automatisierte Abnahmetests nachdenken bevor ihr Features einbaut, ankündigt und feststellt, dass sie noch nichtmal so funktionieren, wie sie angekündigt werden.

 

Zudem finde ich die Änderung des Lehrganges "Stile und Formen", wie fast alle schon gesagt haben, scheiße. Das war für alle Spieler eine Möglkichkeit in die Investition zu gehen, statt ihre Lehrgangspunkte in Skills einzusetzen, die einen nur für den Moment stark machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

mich  überrascht hier bald nichts mehr. Die Idee, den Lehrgang "Stile und Formen" abzuändern steht sicherlich von Betreiberseite länger an und war bestimmt nicht ein Geistesblitz am Mittwochmorgen.

 

Bei einer guten Kommunikation zwischen Betreiberseite und Spielergemeinschaft wird eine Änderung im Vorfeld angekündigt und auf eventuelle Bedenken der Spieler eingegangen.

 

Ich finde es sehr schade, dass den Spielern nicht die Möglichkeit gegeben wird, ihre Lehrgangspunkte wieder in Zdv zurück zu tauschen. Es gibt genug Spieler, die mit diesen überflüssigen Lehrgangspunkten nichts anfangen können. Zdv sind jedoch flexibel einsetzbar.

 

Ich wünsche mir sehr, dass in Zukunft solche Änderungen im Vorfeld besser kommuniziert werden bzw den Spielern, denen dadurch Nachteile entstehen Entgegenkommen gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...