Jump to content

U-Boot dem Hintergrundbild hinzufügen


Torpedo

Recommended Posts

Hallo liebe Entwickler,

Ich würde mich als Mitglied des U-Boot Geschwaders, Einsatzflotille 1 freuen wenn dem Hintergrundbild ein oder mehrere U-Boote die aufgetaucht sind (fahrend oder angedockt) hinzugefügt werden könnten. Man fühlt sich da nicht geschätzt bisher und wenn man bedenkt welche Geschichte die deutsche Marine im Bereich U-Boote hat dann sollte das auch angemessen gewürdigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gut aber es wird ja seit einem halben Jahr noch nicht mal der Fehler im Bild geändert. Das beim Kampf ist eine Korvette und kein Zerstörer. Beim Dienst ist es eine Fregatte und keine Korvette ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...