Jump to content

Alles Gute zum Vatertag!


Recommended Posts

Mein lieber Muff,

 

arbeiten tun alle. Ami Unabhängigkeit geht mich nix an, nicht unsere Baustelle. Weihnachtsmann, nun ja wem es behagt. Aber(!) es gibt Männer und es gibt Frauen. Den meisten Männeken, ist eine Frau das beste was ihnen passieren konnte.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es euch so wichtig ist schlag ich mal vor am muttertag kriegen nur mütter hier im spiel den gutschein,am vater tag nur väter,am frauentag nur frauen und am tag der arbeit nur leute hier im spiel  die arbeit haben usw.....   immer dieses rumgeheule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Ich hab mich über die geste von Unikat gefreut über die Patronen, fand es auch witzig und hatte es heute morgen in der truppenpost kundgetan mit:

14.05.15 10:49 Truppenfeldpost von: Oberschrecke

KOMA2015 ist bis heute abend einlösbar. 25 Patronen zum Vatertag, hm wo sind den meine Muttertagspatronen? Aber ok bin ich auch Vater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Muff,

 

arbeiten tun alle. Ami Unabhängigkeit geht mich nix an, nicht unsere Baustelle. Weihnachtsmann, nun ja wem es behagt. Aber(!) es gibt Männer und es gibt Frauen. Den meisten Männeken, ist eine Frau das beste was ihnen passieren konnte.

 

LG Tanni

mit nix zufrieden...kann ich mich nur am kopf kratzen... :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...