Jump to content

Gemeinschaftsdusche


Recommended Posts

Hier darf jeder sagen was er will Trollplatsch! Wenn Dir einige Antworten nicht gefallen, solltest du nicht solche Themen starten. Deutlicher möchte ich das auch nicht sagen müssen.

Ja, natürlich darf hier jeder antworten, sogar Du wie man sieht. :)

Auf welche meiner Aussagen in diesem Thread beziehst du dich eigentlich wenn ich mal fragen darf?

Deutlicher möchte ich wirklich nicht fragen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte mir vor auf jeden Beitrag in diesem Thread zu antworten, ob du das nun möchtest oder nicht.

Und wenn du etwas nicht verstehst was hier geschrieben steht kann ICH nichts dafür. Deutlicher möchte ich wirklich nicht werden.^^

Ich beziehe mich auf diese Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...