Jump to content

Nützliche Kleinigkeiten, die ich vermisse...


Gast Egoist

Recommended Posts

1. Die Pinnwand für die Truppe...

2. Die Anzeige "zuletzt online" der Truppenmitglieder...

3. Die Anzahl der gesammelten Rohstoffe der Mitglieder der Truppe...

4. Einen Button zum "Kameraden entfernen", da es sehr unübersichtlich wird, wenn da jeder inaktive Char dauerhaft aufgeführt ist...(es taucht da ja scheinbar jeder auf, der sich über den Einladungslink anmeldet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die gesammelten Rohstoffe werden bei uns angezeigt, auf die Patrouille gehen und dann auf die Historie, steht auch da, wie viele der einzelne Spieler eingesammelt hat.

 

Danke, das hatte ich noch nicht entdeckt... also streiche Punkt 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hätte auch noch eine "kleinigkeit" wofur ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, ich hoffe es ist okay wenn ich es einfach hier drunter klatsche ;)

 

Undzwar wäre es cool den im Spielerprofil hinterlegten Truppennamen in einen direktlink umzuwandeln, das wenn man drauf klickt direkt zu der Truppenseite gelangt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an die Forumgemeinde

Die Anfangsdienstgrade heißen im Spiel derzeit bei Heer, Marine und Luftwaffe alle gleich - nämlich Schulterglatze.

 

Das könnte man auch ändern

 

Heer - Schütze oder Grenadier je nach Truppengattung

Marine - Matrose

Luftwaffe - Flieger

 

zumindest kenne ich das so von der Bundeswehr. Allgemein könnte man auch Rekrut sagen.

 

Aber ,,Schulterglatze'' kenne ich nur als abfällige Bemerkung genau wie ,,Knitte''

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

da ich extrem unfreundlich drauf hingewissen wurde hier mal zu schauen werd ich nun auch hier was drunter setzen

es fehlt eindeutig eine fabige markierung der chats damit man auch mit bekommt das diese existieren und der allgemeine nicht immer mit fragen überhäuft wird weil die anderen chats einfach nicht gesehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....lieber blacky, es macht leider überhaupt keinen Sinn unter der relativ nichtssagenden Threadüberschrift einen weiteren Vorschlag zu posten. Der wird hier vollkommen unter gehen. Es ist wesentlich zweckmässiger für deinen Vorschlag einen neuen Thread in der Vorschlagsrubrik mit einer eindeutigen Überschrift (z.B. farbige Reiter im IngameChat oder so) zu eröffnen. Das hat den Vorteil, dass es wesentlich übersichtlicher ist/bleibt und man später über die Suchfunktion auch mal etwas wieder findet. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die gesammelten Rohstoffe werden bei uns angezeigt, auf die Patrouille gehen und dann auf die Historie, steht auch da, wie viele der einzelne Spieler eingesammelt hat.

Ist unpraktisch - Sollte zusammen mit dem eingezahlten Geld und der Manöver-Teilnahme in einer Tabelle erscheinen (im HQ oder in den Unterkünften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an die Forumgemeinde

Die Anfangsdienstgrade heißen im Spiel derzeit bei Heer, Marine und Luftwaffe alle gleich - nämlich Schulterglatze.

 

Das könnte man auch ändern

 

Heer - Schütze oder Grenadier je nach Truppengattung

Marine - Matrose

Luftwaffe und Heeresflieger - Flieger

 

zumindest kenne ich das so von der Bundeswehr. Allgemein könnte man auch Rekrut sagen.

 

Aber ,,Schulterglatze'' kenne ich nur als abfällige Bemerkung genau wie ,,Knitte''

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Abend an die Forumgemeinde

Die Anfangsdienstgrade heißen im Spiel derzeit bei Heer, Marine und Luftwaffe alle gleich - nämlich Schulterglatze.

 

Das könnte man auch ändern

 

Heer - Schütze oder Grenadier je nach Truppengattung

Marine - Matrose

Luftwaffe und Heeresflieger - Flieger

 

zumindest kenne ich das so von der Bundeswehr. Allgemein könnte man auch Rekrut sagen.

 

Aber ,,Schulterglatze'' kenne ich nur als abfällige Bemerkung genau wie ,,Knitte''

 

Grüße

 

Die Glatzen hießen früher auch Füchse und zwar so lange, bis eine neue Generation (W15er bzw. W12er) da war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kleinigkeiten würde ich auch noch ein sichtbares "Lämpchen" mit 4 Farben

(Grün= ist da, Gelb= war innerhalb von 24h on, Rot = war länger als 7Tage nicht da, Schwarz = verschollen(fahnenflüchtig)) neben dem Namen in der Personal-Liste (Trupp-Mitglieder) vorschlagen.

 

Des weiteren geht mir die Kopfgeld-Liste auf den Keks, die irgendwie immer länger wird (weil ich nicht jedem, der mich mal verhauen hat, gleich ein KG hinterher werfe / werfen will !).

Am liebsten würde ich das direkt in der Kampf-Liste machen. Da sind ja schon 3 Schalter für Gegen-Angriff, Profil betrachten (auch da ließe sich so was unterbringen und anschreiben, als Link zu dem entsprechenden Werkzeug (also ein kleines Auswahl-Menue, wo ich die Höhe (des KG) einstellen kann). Und weil ich da keinen draus entfernen kann!

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal kurz zusammen:

 

1. Die Pinnwand für die Truppe... kommt, aber noch nicht am 22.01.2014

2. Die Anzeige "zuletzt online" der Truppenmitglieder... kommt am 22.01.2014

3. Einen Button zum "Kameraden entfernen", da es sehr unübersichtlich wird, wenn da jeder inaktive Char dauerhaft kommt am 22.01.2014

4. Serverzeit kommt am 22.01.2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...