Jump to content

Angriffe durch höhere Dienstgrade


Recommended Posts

Liebes Team,

 

hier - und sicher überall -  erfolgen ständig Angriffe durch deutlich (!) höhere Dienstgrade. Dabei geht es um die "Ehre", die sich bei dem Angreifer erhöht und wohl auch um die Beute (Credits). Leute, wer hat sich das nur ausgedacht, dass Feigheit auch noch belohnt wird. Ich bitte darum, dass die Regeln entsprechend der Kopfgeld-Regelung abgeändert werden, dort ist nur eine Abholung bis zum nächst unteren DG möglich. Feige Angriffe auf deutlich niedrigere Dienstgrade sollten entweder nicht möglich sein oder durch Abzug der Ehre - anstatt Zugewinn - bestraft werden.

 

Freundliche Grüße

Spreusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. Skull

da muss denke ich jeder durch und ich finde das macht das spielen und das taktieren gerade aus! sieht wohl so aus als wenn du noch nicht P&B als ausbildung hast bzw. ggf. hier und da erwischt wurdest. von "feige" zu schreiben, kann überhaupt nicht die rede sein (das spiel ist so aufgebaut). grundsätzlich ist die ehre in meinen augen nebensache. die credits sind entscheidend, weil du das auf die hiba umlegen kannst. von daher musst du leider damit leben, ständig von DG angegriffen zu werden, die über dir stehen. sehe also zu, das dein konto an credits immer weit unten steht....dann verlieren die vermeintlichen großen oder starken spieler schon die lust an dir...deswegen...DAGEGEN, weil es eh ein alter hut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...