Jump to content

An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH


Shakespeare

Recommended Posts

Daher ist im Moment auch völlig davon aus zu gehen, dass ihr euch mit den Fragenkatalog nur selbst in die Karten spielt und es es aus meiner Sicht nicht mit einer gegenseitigen Hilfe oder dergleichen zu tun hat.

Da ihr nicht mal den Fragenkatalog öffentlich gemacht habt, können auch die Mitspieler, die sich bisher zurückgehalten haben, nicht mal sagen, ob sie den für gut heißen.

Und da sickman den Katalog nun schon hat, wäre eine gemeinschaftliche Änderung eh hinfällig.

 

 

In diesem Sinne ist von meiner Seite her der Fragenkatalog abgelehnt und träg nicht meine Fürsprache...

 

Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ich nicht hin zu zu fügen. Meine Argumente uns Anregungen wurden freundlich angenommen, von den Initiatoren. Ich denke jede/er hätte sich einbringen können, so er/sie es wollte und klar definiert hat, was grundsätzliche Anliegen sind. Im Nachinein nun lamentieren bringt gar nix. Ich war auch skeptisch, aber inzwischen zuversichtlich, das die Ansprechpartner das sehr gut machen werden.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr nicht mal den Fragenkatalog öffentlich gemacht habt, können auch die Mitspieler, die sich bisher zurückgehalten haben, nicht mal sagen, ob sie den für gut heißen.

 

 

 

 

 

Der Fragenkatalog wird nach dem Gespräch Veröffentlicht...Sollte eigentlich reichen...Frage von Spieler Antwort vom Betreiber....

Entweder ihr oder auch du nimmt es nun so hin und nörgelt nicht weiter rum oder ihr du lasst es eigentlich sein...

 

Ich weiss jetzt schon sofern das Veröffentlich wird ...Gehts wieder los mit dem gejammere...Deswegen werden wir auch das Thema nach Veröffentlichung gleich Schliessen lassen ....Damit ebend keine Disskusion in dessen Thread stattfindet....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...